Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Touched....

you say that i am too
so much, of what you say is true
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you, like you
the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and hungry ghosts
oh god, god knows i'm not at home
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you again
i, i looked into your eyes and saw
a world that does not exist
i looked into your eyes and saw
a world i wish i was in
i'll never find someone quite as touched as you
i'll never love someone quite the way
that I loved you

ein sehr seltsames lied: Touched von Vast... seit gestern abend frage ich mich ob es mir eigentlich gefällt oder nicht. Ich glaube es gefällt mir....trotz des komischen rumgeheules im Hintergrund. (das ist wirklich seltsam) Irgendwie wieder einer meiner seltsamen Ohrwürmer, bei denen ich nicht erklären kann, warum sie mir nicht aus dem Kopf gehn. Obwohl es bestimmt seine Gründe hat

Nja Also am samstag hat mein papa geburtstag gefeiert und es war eigentlich ziemlich lustig. (Es ist so schön wenn einem ein kleinkind am bein hängt). Ich bin immer wieder fasziniert davon wie laut leute lachen wenn sien paar bierchen getrunken haben. Mh das Essen war extrem lecker ^^
Sonntag...öh ziemlich ereignislos.

Gestern und heute...schule halt.
und gestern ein wiedersehen mit dimi ^^
Morgen hab ich dann des erstemal diff -kurs.
Ach eigentlich hab ich sonst wirklich nix zu erzählen

Lied: Oben genannt
Plan: Lesen
Anmerkung: ....das beste Beispiel....das sind wir.....
Top des Tages: flüssiger Caramel
Flop des Tages: frieren in der schule und für ne schlechte Köching gehalten werden

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage
10.10.06 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de