Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
...vom laster überfahren...?

Servus Leutchens!

Also....heute gehts mir irgendwie nicht so gut. Mir tut so ziemlich alles weh. (teilweise wegen Muskelkater, teilweise wegen Erkältung, und teilweise weil Konzerte so gefährlich sind). Trotzdem war ich heut schon sehr fleißig und hab die Bilder von MArtinas Geburstag auf die Bilder hp gestellt. Schauts euch an un schreibt in irgendein gästebuch ^^

Ehm ja was gibts noch so zu berichten....
Heute hat mein Papa Geburtstag ^^ heut abend wird gefeiert.

Nun n bisschen was zur Woche.

Also...am Donnerstag war ja s Billy Talent Konzert auf des wir sooooo lange gewartet haben. Wir (Anja, Gabriel, Tobi und ich) haben uns schon um drei auf den Weg zum Heidelberger Hbf gemacht (Anjas Papa hat uns netterweise gefahrn). Von dort aus gings dann mit dem Zug nach Stuttgart (ich war die ganze Zeit voll aufgedreht). Wir haben uns die Zeit mit Tobis Edding (Anjas und meine Chucks sind jetuzt voll beschriftet, und mein Evianpäckchen wurde zum ultimativen Konzerttetrapäck mit Fläsche) und Kartentricks vertrieben. Vom Stuttgarter hbf gings dann mit der Straßenbahn zum Messe Congresscentrum. Da wir noch voll viel zeit hatten sin wir n bissel im park rumgelungert. Und dann gings endlich los! Und es war soooooowas von geil. echt es war der Abschuss!!!!! Voll die Gaudi. Das erste Lied war gleich mit 'This is how it goes'...und bei den ersten zwei Liedern wurde man fast plattgematscht. Eigentlich haben sie die ganzen geilen Lieder gespielt (nur Pins un Needles hätt am Schluss vielleicht noch reinkönnen!). Anja un ich haben Tobi un Gabriel voll schnell verloren aber wir haben trotzdem gaaanz arg gepartyt. Beim letzten Lied hat mir dann leider jemand so in die Hacken getreten dass ich estmal nimmer gescheit laufen konnte. Was auch noch erwähnenswert is war die Rückfahrt zum Bahnhof in der total vollgequetschten Straßenbahn. (erst gingen ja nichtmal die türen zu weil so voll war un dann haben schön die scheiben beschlagen) Das ganze hat sich zum ultimativen Gruppenkuscheln entwickelt...jaja....alle konzertbesucher hatten sich plötzlich furchtbar lieb und waren sich unglaublich nah. Als die Tür dann aufging sind wir einfach nur noch rausgeblobbt (Anja un ich standen gleich an der Tür xD) hach es war so toll so toll!

ehm ja....gestern war Schulschwimmen un Deutschtest, dazu kein Comment!

Lied: Watch the Sky - Something Corporate
Plan: kA
Anmerkung: and I'll crawl, there are things that worth giving up I know....

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
7.10.06 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de