Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Was ich als erstes mache wenn ich myspace Seiten anschaue?!

Nja...meisten schau ich erstmal wo man die meines erachtens meist schreckliche Mucke ausgeht. Und dann...nein darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen ihr kennt alle meine Einstellung zu den meisten Myspace seiten xD

Jap jap ich hab gedacht ich blog einfach mal wieder grundlos. Jaja was gibts so zu berichten...
Gleich gehts zum größten Event, dass das idyllische Ketsch zu bieten hat: Aufs Fischerfest! YEAH! ^^

Ich muss sagen wenn ich, wie jetzt in den Ferien, so richtig viel Zeit hab und meine Zeit mit den verschiedensten Arten von Chillen (Lesen, Surfen, usw...) verbringe, komme ich meistens auf richtig dumme Gedanken. Das hört sich doof an is aber gar nich so lustig...vor allem wenn es wie heut morgen in größenwahnsinnigen Plänen ausartet xD.
Tatsache ist...ich hab mir tatsächlich überlegt ein blog bei einem...etwas internationaleren bloganbieter (wo man auch bei google gefunden wird und so scherze) anzulegen. Auf das die ganze Sache hier nicht nur international sondern auch ersnthaft werde.
Glücklicherweise is mir dann 5 minuten später aufgefallen, dass das vivikiwi blog nicht mehr das Selbe wäre, wenn es plötzlich Sinn hätte. Es is schnucklig so wie es is... Die Einträge sind nie sinnvoll, es wird nur von wenigen (bzw. keinem XD) gelesen und das is auch gut so!
Okay das hat euch jetzt nicht interessiert ^^

jap..wie auch immer ich denk ich mach mich dann mal fertig.

ach ja....irgendwie is mein Trainingsplan im Topfit verschollen...schlimme Sache...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
3.8.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de