Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
yippie ya ya yippie yippie yeah!

Die Horrorwoche ist vorbei. Die zwei kränkesten Lernfächer überhaupt (Bio und Geschichte 4-stündig) hab ich hinter mich gebracht. Jetzt nur noch GFS...und Notenschluss. Und bald Fasching! Oke eigentlich is Fasching mäh..ich mein alle laufen komisch angezogen rum un gröhlen wie die bekloppten aber lustig is es dann im nachhinein doch irgendwie...we'll see.

Ich weiß nich was ich schreiben soll...mein Leben bestand eine Woche lang nur aus gelerne. Ich könnt natürlich jetzt hier noch mal diese komische Phasenlehre reproduzieren aber irgendwie ...glaub ich, dass das nicht so von Interesse ist....

Vor gut einem Jahr hat mir die Anja mal im icq erzählt, sie habe gerade n Stück Pomelo gegessen. Obwohl ich sonst die absolute Obst-Fress-Maschine bin, hatte ich von dieser angeblich Handball-großen Frucht noch nie gehört und hab die Anja dann auch ziemlich schnell für paranoid erklärt. (im zweifelsfall immer das beste)
Leider hat meine Mutter jetzt vorgestern plötzlich eine Pomelo angeschleppt, und so kann auch mit diesem Sachverhalte Anjas Paranoia nicht bewiesen werden. Pomelo sieht komisch aus, schmeckt aber gut! ^^



tadaaaa! xD ...das Bild hab ich jetzt von irgendner Fremd-hp geklaut. Sry sry sry tut mir sehr Leid xD

Ich sollt mir bis Dienstag irgendwie antrainieren nicht rot anzulaufen wenn ich was vortrag...muss ja bei meinem GFS nich so aussehn wir heut beim Freud-Vortrag!

Ehm ja...ich bin total ferdisch un geh jetzt glaub ich ins Bett!
Mata ashita?! eeeeh..nja oke wahrscheinlich nich bis morgen aber bis bald!

Heute ist nicht alle Tage, ich kommer wieder, keine Frage!
18.1.08 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (20.1.08 17:33)
Pomelo is einfach die einzig wahre frucht...ne frucht die größer is als dein kopf...die kann nur GUT sein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de