Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Ich gebs ja zu...

..mein Blog wird immer unaktueller, was hauptsächlich daran liegt, dass ich zwische Klausuren, GFS und Seminararbeit irgendwie nich mehr sonderlich motiviert bin.
Ich versuch mir jetzt einfach mal Mühe zu geben, dass sich das wieder ändert..obwohls ja sowieso keine liest.
Die Silvesterbilder bleiben dieses Jahr den Menschen vorbehalten die im SchülerVZ angemeldet sind. Ich werd sie nicht auf die Bilder hp hochladen. Aber die nächsten könnt ihr euch bestimmt dort wieder anschaun.
Joa...was is in der Zwischenzeit so passiert. Ich hab Silvester erfolgreich überlebt (unter dem Motto: Kochtrio statt Böller). Die Ferien sind vorbei. Ich habs geschafft in zwei tagen einmal 13, einmal 14 und einmal 15 Punkte zurückzukriegen...was schon irgendwie net schlecht ist (ich erwähne mal lieber nur in klammer die 8 punkte in Bk - aber 8 punkte für nix lernen das nenn ich auch nich schlecht).
Eeeehm jaaa ich muss voll Geschichter un Bio lernen...un jetzt sollt ich wirklich aufhörn über Schule zu labern.

Anja un ich haben uns jetzt Southsidekarte bestellt, die inzwischen auch gekommen sind. WUHU!! Bis jetzt haben folgende Bands für das Festival bestätigt:
Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Foo Fighters · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · The Kooks · The Wombats · Turbostaat

meiner Meinung schon mal seeeehr gut bis jetzt =)
ehm jaaa...

Ein Neues Jahr....2008! Geben wir ihm eine Chance.
Ich gehöre zu diesen bescheuerten Menschen die sich für ein neues Jahr immer Sachen vornehmen, die sie eigentlich auch mitten im Jahr anfangen könnten. Meine Vorsätze fürs Jahre 2008 sind: öfter bloggen (vllt zieht der blog dieses Jahr um), mein Zimmer umgestalten (ja...damit mein ich jetzt nicht nur ecken abschleifen zum schutz meiner schienbeine und knie sondern auch...kA...streichen..oder irgendsowas...kA xD), mir nen kleinen Job suchen der meine Nerven nich so strapaziert, und und und...Nja ih

Bei Myblog.de kann man jetzt tags eingeben! Ich glaubs ja nich...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
12.1.08 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de