Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Wer die Menschen kennt,...

der ist klug;
Wer sich selber kennt,
ist erleuchtet.
Wer andere Menschen besiegt,
hat Gewalt;
Wer sich selbst besiegt,
der ist stark.

jaja mal wieder ein kleiner Abschnitt aus Lao-tses Tao-Tê-King (dessen Titel abstrus anders ausgesprochen wird als man ihn liest xD), damit mein Blog nich total verseichtet.

Alsööö ich hab den letzten ürbiggebliebenen Speicher auf der 2. Bilder hp jetzt mit Bildern von Pias Geburtstag und vom Fischerfest aufgefüllt.

Hm joa...
ansonstn...

Anja is wieder da ^^
Kathrin is weg :*(

Am Sonntag warn wir nochmal auf dem Fischefest. War echt toll auch wenn mir nach nem Schokoapfel und ner riesenzuckerwatte total schlecht geworden ist (wahrscheins zu viel zucker xD) Ansonstn sind wir mal den Breakdancer gefahren (danach war mir noch schlechter - hat sich aber gelohnt) und Autoscooter sind wir auch noch gecruist ^^
Das Feuerwerk war ziemlich schön (Darina un ich mussten die ganze zeit oh und ah sagen xD)
Leider wollt mir niemand n Getränk sponsorn (aber ich glaub ich konnte für diesen Zweck undgefähr 55cent sammeln xD)


Heute war ich mit Rabea in Mannheim. War lustig. (Bis auf: "Boah du hast aber schöne Augen" - Wie platt is der Spruch denn bitte?!)

Nach Mannheim war ich noch Inliner cruisen während des Sonnenuntergangs . Toll <3

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
14.8.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de