Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
a little bit older....

a little bit colder.

Gehts euch eigentlich auch so? Kommt ihr jedes Jahr schwerer in Weihnachtsstimmung und freut euch weniger auf euren Geburtstag? Und wir sin ja alle noch unter 20.....wie gehts 30jährigen?!?!?!? Wenn das wirklich immer weniger wird mit der Vorfreude...dann is die Zukunft ja echt finster!

Wie auch immer, jetzt bin ich 18, und meine Feier und auch die Geschenke die ich bekommen habe, haben mir mal wieder gezeigt was für gute Freunde ich habe. Vielen Dank nochmal. <3
Bald gibts davon auch Bilder.

Als nächstes wollte ich mich bei allen Leuten entschuldigen, die ich betreffend meiner Führerscheinprüfung angelogen hab, aber ich war soooo verdammt nervös und hab mich so unter Druck gefühlt, dass ichs geheim gehalten hab (nicht mal meine Schwester wusste es). Tut mir Leid.
Tja.....nehmt euch in Acht, jetzt hab ich den Lappen nämlich....

Sooo Gemeinschaftskundearbeit war aufgrund von mangelnder Vorbereitung und zu starker Nervosität net so geil....

Am Mittwoch geh ich nach Stuttgart in die Drei Musketiere...! Freude =)

So....

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
3.12.07 17:06


Weihnachtszeit.....

Tjaja jetzt ist es nicht mehr lang bis Weihnachten. Noch n bissel mehr als ne Woche... Irgendwie komm ich langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung =)

Heute ist das langerwartete Ärztekonzert. Wird bestimmt gut.... ^^ *freu freu*

ehm ja....ansonstn..tut mir Leid. Die Bilder sind noch nicht online. Spätestens in den Weihnachtsferien stell ich sie online ^^*

Silvester rückt auch immer näher. bääh....

Leute ich weiß nix....

bis bald xD


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
15.12.07 14:17


PFLEGELEICHT! WILLY! oooooooh

Ich muss sagen, dass die Leute, die behaupten nach einem Ärztekonzert sei man dauerhaft geschädigt, echt recht haben. Und mit dauerhaft geschädgit meine ich nicht die schmerzhafte Delle in meinem Kiefer, die durch einen fremden Ellenbogen verursacht wurde.
Ich meine damit...ich bin da hingegangen und wurde bekehrt. Das is einfach irgendwie ne andere art von konzert...kA....
Und ach ja, das Meer macht schmaaaaa (was ein reim)
Auf jeden Fall hab ich mir jetzt für sehr viel Geld auch ne Karte für die nächste Tour bestellt....wahrscheinlich hätt ich sogar meine Seele verkauft...xD

also bevor ihr alle platzt...JA die Bilder sind jetzt online...also die von meinem Geburtstag...viel Spaß damit!

Heute letzte Klausur vor Weihnachten...wuhu!

Ich hab mich grad auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich vollgefressen...xD blubb

Und morgen...ja morgen gibts Basketballnoten....das wird ganz großes Kino xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
19.12.07 20:25


trotz meiner Abneigung.....

...gegen Silvester wünsch ich euch allen einen sehr guten Rutsch. Sauft euch net ins Koma un benutzt keine gefährlichen böller..ansonstn....lasst die sau raus.

Ich hab endlich die Bilder von Julias Geb online gestellt --> aufs größte Auge klickn!

Ich hoff ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch sonst ganz angenehme Ferien bis jetzt.
Bei mir wars ganz gut ^^

Gestern war ich beim chinesischen Nationalzirkus und wurde zeuge wie sich menschen in allen variationen auf allen möglichen gegenständen gestapelt habn...ne ganz ehrlich mal: Es war echt krass. Was die Artisten da alles gebracht haben...OHA!

Ich les grad in der P.M. - Fragen und Antworten, dass in ungefähr jedem zweiten Staat die Prügelstrafe in der Schule noch erlaubt ist, oder jedenfalls nicht gesetzlich verboten...
Darunter z.B. mehrere Staaten der USA...grandios..
Nja ich dachte eigentlich immer die Menscherechte seien auch für Schüler gültig...
schön, dass manche Staaten es damit sowieso nicht so genau nehmen.
Da wird mir mal wieder bewusst, dass unsere Welt was das betrifft viel rückständiger ist als wird denken.
Ich will ja jetzt nich wie son Moral-Emo klingen..aber macht euch stark für die Menschenrechte wenn ihr die Möglichkeit habt....unterschreibt einfach mal bei den A.I. leuten anstatt euch drüber lustig zu machn, dass sie da in komischen T-shirt in der Kälte rumstehn...(äh nja oke ich nehm an das tut ihr sowieso nicht..also euch drüber lustig machn mein ich)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
31.12.07 15:22


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de