Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
wieder da....

tadaaa da bin ich wieder!

London war seh, sehr toll! Das wird ein sehr kurzer Eintrag..ich will dann nämlich auspacken und mich hinlegen (müde).

Joa ansonsten werd ich wohl ein paar Bilder und mehr details von unserm Trip on stelllen!

mein Schweinchen is da =) jippi!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
1.9.07 14:11


ööööh....

also das mit den Londonbildern...kann noch dauern, auch bis zum nächsten gescheiten Eintrag kann es noch dauern, denn ich bin unmotiviert und krank (nicht naselauf-krank, sondern Antibiotikum-39,5-fieber-krank)
insofern...is ja auch die letzte Ferienwoche....wie auch immer (ich weiß meine Sätze sind unzusammenhängend und nich unbedingt grammatikalisch richtig)

Ein paar bilder gibts im Schülervz

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
4.9.07 20:15


und bevor...

man zupacken kann, um sie festzuhalten, ist die beste Zeit auch schon vorbeigezogen.

Die Sommerferien sind vorbei, morgen ist wieder Schule. Der morgige erste Schultag der ersten Klasse wird an Ungewissheit und noch vom ersten Tag der ersten Klasse und vom ersten Tag der fünften Klasse getoppt. Ich bin ja mal gespannt...das einzige was wir alle wissen sind unsere Tutoren(Englischlehrer)

Ihr habts wohl schon gemerkt -> das wird mal wieder ein gescheiter Eintrag.

Ich bin wieder einigermaßen auf den Beinen. Nur mein Auge is noch krank xD. Gestern war das Reilinger Straßenfest...wie immer relativ lustig gewesen. Es gibt Bilder...es gibt auf meinen PC sowieso ne menge Bilder die ich noch onstellen will. Irgendwann mach ich das. Ich hab mich bis jetzt immer durchgerungen.

Ich denk heut Abend werd ich zocken...und den dreizehnten Koloss zur Strecke bringen... (dann sind nur noch drei übrig..muha! Oo)

Vllt mach ich mich auch an ein neues Layout...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
9.9.07 19:05


die erste woche ist geschafft....

mein erster Eindruck von der 12.: Wir haben ne echt nette Stufe...ich glaub mit den meisten Leuten werd ich mich ziemlich gut verstehen...
Aber: Ich glaub die Lehrer müssen uns alle für n paar arme Komplexkinder halten. Wie wir so in den Kursen sitzen: muksmäuschenstill, wie gehetzte Rehe, die alle versuchen (wie ein Lehrer das schon ziemlich passend gesagt hat) sich zu profilieren, nicht unterzugehen, heiß auf die 15 Punkte als würden wir nächste Woche Abi schreiben. Also Fazit der ersten Woche: Nette Leute und viel Ungewohntes. Und, dass mir Viele etwas aufgerieben vorkommen. Das legt sich. War die erste Woche.

Gestern dann erlösender Freitagabend. Auftritt von Skall'n'Crossbones in Oftersheim (war toll). Dann sind wir nach Ketsch "geheizt" und waren noch auf Eugenias und Angelas Geburtstagsfeier. Dann gings mim Fahrrad nach Haus.

Es gibt neue Bilder, aber mit der Londonseite bin ich noch lang nicht fertig...

Heut Abend zu Frau Jünger...Mädelsabend.

Ach ja...wenn man meine Kamera auf den Schreibtisch legt und den Auslöser drückt kommt das hier bei raus xD


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
15.9.07 16:22


">>Ist es schlimm, anders zu sein?<<

>>Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Das führt zu Neurosen, Psychosen, Paranoia. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen,weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun...<<"

Ja... ihr werdet mal wieder mit einem Zitat aus einem Buch bombadiert, das ich vor kurzem gelesen hab. Es ist aus "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho...und ich find über dieses Textstück kann man sich schon mal so seine gedanken machen...

eeeehm ja ein paar haben die fotos anscheinend schon angeschaut...ich weiß es sin nich wirklich viele...aber ..nja immerhin etwas.
Das Wochende is schon fast wieder vorbei. Der Mädelsabend bei Anja gestern war ziemlich lustig. Erst haben wir uns mit Schokofondue vollgefutter (es war einfach SO lecker) und danach haben wir "Date Movie" geschaut. Dieser Film war zwar ziemlich geschmacklos aber teilweise auch lustig. (Für den nächsten Frauenabend brauchen wir aber auf jeden Fall mal was romantische u.u). Darina un ich haben danach bei Anja auf dem Sofa gepennt und ich bin heut morgen heimgeradelt...
Ich überleg grad ob ich was backen soll...Ich hätt Lust auf...Schoko-Birnen-Kuchen...oder so...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
16.9.07 15:08


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de