Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
...also das....

ist schon mal ernsthaft ein Grund auszuwandern. Ja ich red mal wieder vom Wetter. Falls ich mal Kinder haben sollt werd ichs denen nach Möglichkeit net antun ihre Sommerferien mit so nem Scheißwetter zu verbringen xD
Ja ich weiß man merkt mir meine Frustration deutlich an.

Gestern ging das Wetter ja wenigstens teilweise noch. Deswegen wollten Ka, Anja und ich auch ins Schwimmbad. Wir haben aber entschieden, dass es uns zu kalt ist um Geld auszugeben und sind an die Hohwies. (ja wir waren auch im Wasser - und die Kathrin sogar schneller als ich lieb war .....muahahahahahah das war lustig ^^)
An Land haben wir dann noch lustig abgespastet und es wurde eigentlich mal wieder jeder geschickt außer ...mir ^^

Joa ansonsten am Mittwoch war die anja da (toll toll) und wir haben ein lustiges Schreiben-Malen-Zeichnen Video übers Kochtrio (bestehend aus Kartoffel Kathrin, Av(r)ocado Anja und Wirsing Vera) gemacht.

Globus is toll <3 da gibts alles

huhu ich hab mir heut was tolles bestellt ^^ Ein Sparschwein...aber kein normales... das geilste Sparschwein, dass ich je gesehn hab xD Ich stell n Bild online wenns da is =)

ja ich weiß das Klassenvideo is nich mehr available ich lads demnächst nochmal hoch

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
19.8.07 15:03


ob das Fernweh,....

...das mich in letzter Zeit so arg plagt, durch den Besuch in London gelindert werden lann wird sich in 6 Tagen zeigen. Dann machen Anja un ich nämlich die Großstadt unsicher...
Bis dahin macht mir auf jeden Fall das Fernweh noch zu schaffen. Keine ahnung aber ich hab mal wieder den Punkt erreicht, an dem ich einfach nur noch hier weg will. Ich erwische mich sogar dabei, wir ich Sonnenklar TV schaue Oo
...
Ehm ja...ansonstn...
Gestern vormittag warn Kathrin und ich inliner fahrn. Unterwegs haben wir Karotten gefunden, Enten beobachtet (und in Kathrins Fall mit Sprucke gefütter) und uns über Hubschrauber amüsiert (thraub thraub thraub).
Abends war dann noch fahrschule...

Vorhin war ich mit meiner Mutter und meiner Oma im Real und wir haben eingekauft...unter anderem n bisschen was für meine Tante, was man in London nich kriegt ( gescheiten Kaffee und Backmischung für Schwarzbrot - jeder der schon mal in England war kennt die dortige Brot-Situation).

Im Geo steht die Welt wird friedlicher - hoffen wirs!!

Heut Abend Skate'n'Dance...hoffentlich fällts nich ins Wasser Oo

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
21.8.07 16:18


äääääh Kopfweh....

....endlich isses mal wieder warm!

Irgendwie verursachen die Temperaturen bei mir Kopfweh...

Übermorgen gehts ab nach London mit Anchhrrrrranita xD

eh...ja....keine Lust zu bloggen

nächster Eintrag nach London - oder sogar von dort aus?! OO

bis dann

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
25.8.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de