Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
ES IST VOLLBRACHT!!!

Wuhu ich bin fertig mit online stellen. Unter 'Schule' auf der zweiten Bilderpage und auf der neuen Bilder hp gibts ne Menge Bilder anzuschaun. Habt Spaß damit ^^
Wieder mal danke für die Gästebucheinträge!
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Ferien gestartet. Ich war bis jetzt unter anderem mit Anja shoppen, hab den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein gemacht und zweimal Spieleabend mit Ka, Gabriel, Dennis und Selina gemacht ^^. War alles sehr gut ^^
ach ja für alle die nich wissen was chikushô heißt (name der neuen Bilder hp...ob nun doppeltes o oder o mit dach kommt ziemlich aufs selbe raus): chikushoo bededeutet Mist oder Verdammt...kann aber glaub ich auch Mistkerl heißen. Jaaa wieder mal was gelernt was ihr eigentlich niiiiemals wissen wolltet. Morgen macht meine Oma Apfelküchle...toll <3.
Lasst euch vom seltsamen Wetter nich ärgern!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
2.8.07 17:48


Was ich als erstes mache wenn ich myspace Seiten anschaue?!

Nja...meisten schau ich erstmal wo man die meines erachtens meist schreckliche Mucke ausgeht. Und dann...nein darauf wollen wir jetzt nicht weiter eingehen ihr kennt alle meine Einstellung zu den meisten Myspace seiten xD

Jap jap ich hab gedacht ich blog einfach mal wieder grundlos. Jaja was gibts so zu berichten...
Gleich gehts zum größten Event, dass das idyllische Ketsch zu bieten hat: Aufs Fischerfest! YEAH! ^^

Ich muss sagen wenn ich, wie jetzt in den Ferien, so richtig viel Zeit hab und meine Zeit mit den verschiedensten Arten von Chillen (Lesen, Surfen, usw...) verbringe, komme ich meistens auf richtig dumme Gedanken. Das hört sich doof an is aber gar nich so lustig...vor allem wenn es wie heut morgen in größenwahnsinnigen Plänen ausartet xD.
Tatsache ist...ich hab mir tatsächlich überlegt ein blog bei einem...etwas internationaleren bloganbieter (wo man auch bei google gefunden wird und so scherze) anzulegen. Auf das die ganze Sache hier nicht nur international sondern auch ersnthaft werde.
Glücklicherweise is mir dann 5 minuten später aufgefallen, dass das vivikiwi blog nicht mehr das Selbe wäre, wenn es plötzlich Sinn hätte. Es is schnucklig so wie es is... Die Einträge sind nie sinnvoll, es wird nur von wenigen (bzw. keinem XD) gelesen und das is auch gut so!
Okay das hat euch jetzt nicht interessiert ^^

jap..wie auch immer ich denk ich mach mich dann mal fertig.

ach ja....irgendwie is mein Trainingsplan im Topfit verschollen...schlimme Sache...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
3.8.07 19:45


essentials of summer

Wassermelone, Sonnencreme und der Geruch von feuchter Strandmatte.

FlipsFlops, Ketscher Schwimmbad oder See.

Freunde, Sonnenschein und Zeit zum Verträumen




Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
6.8.07 16:03


here comes the sun...

here comes the sun,
and I say it's alright

Ja wo isse denn? die Sonne? Jaja...Here comes the Sun...Tolles Lied <3

Das momentane Wetter is ne Missgeburt ^^ Es tut mir Leid, aber es ist so. Ich krieg die Krise. KRISE! Weil man nich wirklich was besondere machen kann (bei dem Scheißwetter) gibts auch keine neuen Bilder u.u da habta...

Hab heut ne sehr kreative Postkarte vom An-chan von Ibiza gekriegt. Toll Toll ^^ das is gutes Wetter *neid*

Bin grade dabei, mein ganzes Zimmer total umzuwurschteln so von wegen alte Sachen aussortieren und Dinge (bzw. Möbel) umstellen und so Späße.
Und weil ich einfach alles aussortierte in die Mitte des Zimmers schmeiße und der daraus entstandene Hügel sich inzwischen bedrohlich ausbreitet kann man hier kaum noch laufen.
Eigentlich sollte ich am See sein und nich solche Sachen machen....MUH!

Hab Lust n neues Lay zu machen aber das momentane gefällt ja anscheinend noch.

grrr...

Gestern war mal wieder Filme-Guck und Abspastabend mit Kathrin. Hat mir übelst Lust gemacht mir n Tatoo stechen zu lassen (zwei Folgen Miami Ink auf dem aaaaangeblichen Männersender xD).

Wie dem auch sei...

GRRRR MAN! I want some sunshine...

Wie auch immer ..... ich geh weiter zimmer umwurtscheln

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
9.8.07 19:57


Wer die Menschen kennt,...

der ist klug;
Wer sich selber kennt,
ist erleuchtet.
Wer andere Menschen besiegt,
hat Gewalt;
Wer sich selbst besiegt,
der ist stark.

jaja mal wieder ein kleiner Abschnitt aus Lao-tses Tao-Tê-King (dessen Titel abstrus anders ausgesprochen wird als man ihn liest xD), damit mein Blog nich total verseichtet.

Alsööö ich hab den letzten ürbiggebliebenen Speicher auf der 2. Bilder hp jetzt mit Bildern von Pias Geburtstag und vom Fischerfest aufgefüllt.

Hm joa...
ansonstn...

Anja is wieder da ^^
Kathrin is weg :*(

Am Sonntag warn wir nochmal auf dem Fischefest. War echt toll auch wenn mir nach nem Schokoapfel und ner riesenzuckerwatte total schlecht geworden ist (wahrscheins zu viel zucker xD) Ansonstn sind wir mal den Breakdancer gefahren (danach war mir noch schlechter - hat sich aber gelohnt) und Autoscooter sind wir auch noch gecruist ^^
Das Feuerwerk war ziemlich schön (Darina un ich mussten die ganze zeit oh und ah sagen xD)
Leider wollt mir niemand n Getränk sponsorn (aber ich glaub ich konnte für diesen Zweck undgefähr 55cent sammeln xD)


Heute war ich mit Rabea in Mannheim. War lustig. (Bis auf: "Boah du hast aber schöne Augen" - Wie platt is der Spruch denn bitte?!)

Nach Mannheim war ich noch Inliner cruisen während des Sonnenuntergangs . Toll <3

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
14.8.07 22:19


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de