Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Du redest stundenlang mit mir...

und ich hör stundenlang nicht zu.
Bin in Gedanken gar nicht hier,
ich hatte wieder mal ein Rendez-Vous.
Ach nee, das heißt ja Déjà-vu -
egal, Du gehst mir auf den Geist!
Und darum höre ich Dir nicht zu,
ich seh' Dich an und denke meist:

Wie gerne würd' ich jetzt in Schweden sein,
weil jeder Schwede lacht und singt,
und pausenlos das Tanzbein schwingt,
bei 40 Grad und Sonnenschein. (man es war echt sau warm xD)

Jaja es war klasse in Schweden! Endlich blog ich mal wieder (aber ich hab ja ne Ausrede mein geliebter Lappi hatte ja Fieber und musste zum Lappidoktor -> sprich, die Lüftung war futsch und musste repariert werdn xD)

Ja ich versprech jetzt wieder öfter zu bloggen...echt..und es gibt bald wieder Fotos! (im Schüler VZ kann man sich übrigens n paar Bildchen vom Urlaub angucken, falls es jemand interssiert...aber nurn miniteil von den fotos die ich gemacht hab)

Ich muss jetzt Franz machen..sry xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keien Frage!
1.7.07 15:47


Wer hat an der Uhr gedreht?

..ist es wirklich schon soooo spät?!

Ganz ehrlich im moment kommt es mir vor als würde die Zeit nur so wegflitzen. Eben saß ich noch im Kindergarten im Sandkasten und hab matschkuchen erschaffen und jetzt bin ich plötzlich 17, muss an so Sachen wie 1.Hilfe-Kurs für den Führerschein denken und und Kurse wählen. Was is da nur schief gelaufen?!
Diese Schuljahr ging assi schnell rum...Jap un nächstes Jahr...Kurse mit fremden Menschen...keine Klasse mehr..ich weiß nich was ich davon halten soll xD Immer wenn ich daran denk werd ich sentimental und will, dass es bleibt wie es is.

I found a cure to growing older?!

schön wärs. Ganz ehrlich ich hab keine Lust erwachsen zu werden...

Wie dem auch sei freut euch ich blogge! ICh bin sogar grad dabei Fotos zu verkleinern die dann irgendwann online sein werden...

Die Karte fürs Ärztekonzert ist da, yay!

Morgen die letzte Arbeit fürs Schuljahr...krass...abgefahrn...KACKE VERDAMMT! Die Klassenparty muss nochmal der Knaller geben <3

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
10.7.07 19:44


auch wenn man eigentlich nich wirklich Zeit hat....

...Zeit für Updates is doch immer!!!

Das hab ich mir heut auch gedacht und sofort als ich mir mal ne Pause von der Deutschhausarbeit gegönnt hab angefangen oooordentlich Bilder online zu stellen!

Also ich leg mal los mit erzählen. Es gibt neue Bilder vom Brauhaus, n paar von der Schule und in ner gewissen Kategorie names "Mal bei martina...". Schauts euch an..nein stopp. Lest diesen Entry, schaut euch die Bilder an und schreibt dann ins Gästebuch ^^ bitte , hab mir doch mühe gegeben!

Außerdem ...Klassenfotos ^^ Hier die Links:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13

so hab halt n paar ausgewählt..außer bei den Sprungbildern da hab ich alle genommen weil die sooo lustig sind ^^ (manchmal gucken wir alle echt blöd xD)
Wie dem auch sei...wär echt nett wenn JEDER, der sich die Bilder nimmt, auch ins Gästebuch schreibt...^^ so viel arbeit is des net! (jap ich steh auf Lob für mein Blog ^^)

Jap ansonsten hab ich ne Ankündigung zu machen...Ich werde mich bei der ganz alten pieces-hp nich mehr einloggen, das bedeutet sie wird nach ner zeit inaktiv und gelöscht werden..falls es niemand anders tut xD
Alsooo schnappt euch die Bilder bevor es zu spät is (ihr wisst schon...rechtsklich is was tolles)!

ja ich glaub ich hab genug geschafft....

Heute ist nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
12.7.07 19:34


TADAAAAAAA!!!!!

ES IST BUNT, ES IST NEU, ES IST SOMMERNLICH (und es gefällt mir schon wieder nicht- außer natürlich die Fotos von euch ^^). Aber das ganze schwarz..ich mein was ist das denn auf Dauer!
Immerhin is Ichigopan drauf! (ja scrollt mal ganz nach unten!)

Ich hab nix zu erzählen..außer dass sich endlich das Wetter bessert, wir vielleicht doch nach Strasbourg gehen und..joa...ich bin geschafft...layout war ne ganz schöne arbeit xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
13.7.07 19:49


Stellt die Getränke kalt...

..packt die Schwimmsachen zusammen und chillt euch an de nächtsbesten See oder in das nächstbeste Schwimmbad, denn.... Es ist endlich richtig Sommer!
Die Sonne scheint, es ist warm (warm is noch ne starke Untertreibung), was will man mehr?!
Aber bitte beachtet was ichigo pan sagt! (runterscrollen)

Wiiie grandios ist es wenn man sich über keine Arbeiten mehr Gedanken machen muss und die Ferien schon zum Greifen nahe sind! KYA!

Danke für die vielen Gästebucheinträge und das Lob betreffend des neuen Lays. Hat mich alles sehr gefreut ^^ (dieser Satz ist die Hauptaussage dieses entrys)

Genießt das Wetter!!!!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
15.7.07 10:03


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de