Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
das praktische daran...

wirklich aufräumfaul zu sein ist, dass man, wenn man dann doch endlich mal seinen schreibtisch entrümpelt (und wenn man wirklich unordentlich ist), Geld im Wert von bis zu 3€ findet...so wie ich grade ^^ tolle sache..davon kann ich mir jetzt n rieseneis kaufen! xD

Joa nachdem ich das ganze Wochenende richtig superfaul war...hab ich heut mal n bisschen was sinnvolles getan..nja net viel aber n bisschen was! Ich hab nämlich auf ner neuen Bilderpage die Bilder sie sich seit rosenmontag angesammelt haben ongestellt ---> Pics2
Außerdem hab ich angefangen mein Zimmer aufzuräumen!!!

YEEEAH Osterferien...das is doch ne Super-Sache. Net das die letzten zwei Schultage nach der Mathearbeit noch ernstzunehmen gewesen wären...aber...trotzdem =) Und das Wetter is auch noch ziemlich schön!

Das der letzte Schultag nur noch n Ausflug war hat den Ferienbeginn noch n bisschen besser gemacht...joa...und abends haben wir die Ferien auf der Ketscher Rheininsel sozusagen begrüßt. (Marlies und ich hatten auf dem Weg zum Auto jedoch n ziemlich blödes Erlebnis mit ner dunklen Straße und vielen kröten u.u)

jaaa eigentlich hab ich keine Lust zu bloggn! Schaut euch die Fotos an! (das ist ja sowieso das Einzige was ihr wollt...ihr fotogeilen Säcke! xD)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
2.4.07 18:01


Mitternacht....

Hey Leute....
ich fang grad an diesen Blogeintrag zu schreiben und es is so ziemlich genau mitternacht...und eigentlich...bin ich totmüde =.= (jaja...Vera kann halt einfach nich ausschlafen). Leider hab ich mir geschworen nich ins Bett zu gehen bevor ich die bescheuerte Szenenanalyse fertig gemacht hab (die Tage sin für so sachen einfach zu wertvoll)...omg...ich sollt nich so viel schwörn (ey ich schwör!)

Jaaa seit heute bin ich wieder Holzbeinfrei und seeehr glücklich damit. So viel Bewegungsfreiheit! Jetzt muss ich fleißig trainieren...damit meine Beine wieder gleichdick werden ...jap...muskeln aufbauen!

an Anja: *rumroll* MAKI MAKI?!?!? ^^

jap ansonsten war heut mal wieder Kochtrio-Abend angesagt. Es war voll lecker (und ich fühl mich immernoch kugelig). war lustig und vor allem sind einige seeehr interessante Fotos entstanden, die in nächster Zeit auf der hp zu sehn sein werden.

Doch seit heut nacht gibts jetzt erstmal die Bilder von Anjas Geburtstag und dem dazu gehörigen Trip nach Heidelberg auf der Bilder hp ^^

Gemeinschaftskunde stinkt!

So ich mach jetzt die Szenenanalyse ...ich arme Sau...xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
11.4.07 00:10


sowas von WILDROMANTISCH....

jaja ich melde mich zurück vom Sozialpraktikum- und Gordon Training Wochenende ^^.
es war wirklich ein seeehr wildromantisches Wochenende wenn man die Lage des (leicht vergammelten) Hauses bedenkt in dem wir genächtigt haben. ^^ Aber ich mein...eine Nacht kann man alles aushalten (auch komische Flecken auf der Matraze xD) Ansonstn wars ziemlich lustig muss ich sagen. vor allem die Nacht...ich glaub unser 10er-Zimmer hat das ganze Haus wachgehalten (I dont wanna close my Eyes...I don't wanna faaaaaaaall asleep un so...). Aber ich mein wer will schon schlafen wenn man Angst haben muss von der Helen n Ei in den Hintern gesteckt zu kriegen oder so Scherze xD
Gordon Training war ziemlich interessant....und der Herr Kruse hat ums sehr fürsorglich bekocht.

Jap ansonstn gibts man wieder neue Fotos... und zwar von nem Kochtrio abend und nem Schlossgartenbesuch von mir un anja. Ich muss gestehn dass ich mit Fotos n bissel hinterndran bin..hab noch gaaanz viele auffem PC ,u.u

ja morgen wieder schule...ich bin zu müde...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
22.4.07 19:24


ein Felsbrocken gigantischer Ausmaße....

...ist heute nach der Schule von mir abgefallen. Endlich ist Gemeinschaftskunde vorbei....YAY! . Ich denke ich bin mit meiner Erleichterung nicht alleine xD

Wiiiie auch immer, auf der Bilder hp sind jetzt auch die Fotos von Darinas Geburtstag zu bestaunen...habt Spaß damit.

Ehm...was wollt ich eigentlich noch schreiben...ah ja...Dimitri hat ne 2 in Mathe geschrieben! muhahahahaha! Ich freu mich über seine 2 ehrlich gesagt mehr als über meine 1-2 in mathe. Wenn das mal nich mütterliche Gefühle sind xD

Falls einige Menschen interessiert was ich eigentlich in letzter Zeit dauernd vor mich hinsumme....xD Es is ein japanisches Lied... und am Anfang fand ichs komisch, aber je öfter ichs hör, desto mehr gefällts mir...jetzt isses mein superohrwurm (is aber glaub ich...gewöhnungsbedürftig)



heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
24.4.07 17:58


von Emo-Madern und Fluchsen...

Heeey Leute!

Alsoooo als erstes Mal will ich anmerken dass die Bilder vom Sozialpraktikumswochenende online sind!

Juchey...es ist subbadolles verlängertes Wochenende! *freude* Heute waren Kathrin, Anja und ich im Zoo....des war voll schubba ^^
Nja..oke..dass erste was wir im Zoo gesehen haben war ein freies Eichhörnchen und das zweite ein toter fisch...und erst danach kamen die richtigen Tiere! xD Die Kathrin würde übrigens, wenn sie ein Affe wäre ("Da guckt! der da bin ich...wuhey!", die Möglichkeit wahrnehmen auf einer Ziege zu reiten.
jaja...der Titel dieser Nachricht is n insider...un zu bescheuert um das zu erläutern....genauso wie die anndern Sprüche des heutigen Tage...xD ("der kann ja nix, der glitzert nur!", usw.... xD)

Nachem Zoo (von dems übrigens auch noch Bilder geben wird) sin wir noch in die Stadt gelaufen (Stadtbuspreise in Heidelberg sind DER Wucher). Auffem Heimweg sin wir dann sozusagen genau in die ...nich wirklich große...Antifa-Demo reingelaufen. Ich sag nur:" Es reicht ihr Bastarde" Oo

nja ich hab net wirklich Lust zu bloggn...
aber eins noch...isses nicht seltsam, dass, wenn man sich das neue icq runterläd, man gefragt wird, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war...regt mal zum nachdenken an xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
30.4.07 19:14


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de