Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
woooooooh.....schon ein jahr...

...existiert der vivikiwi-blog jetzt. Nja laos genauer gesagt existiert er erst morgen seit einem jahr...aber ich mein was solls.....
Gratulationen sind angebracht, glaub ich xDD

Jaaa eigentlich wollt ich mich nur mal zurückmelden nach Knie OP und dem nicht so wirklich geplanten Krankenhaus aufenthalt und eben erzählen wie toll lang das bloggilein schon lebt...xD
jaja ich blogg bald mal wieder richtig ^^
3.3.07 15:17


Yeah....

Soooo mit diesem Eintrag bin ich jetzt Blogmäßig auf jeden Fall zurück!!!

Ich weiß nicht....dieses traumhafte Wetter bringt irgendwie Motivation mit sich! Ich hab auch richtig Lust mich zu bewegen, was ja im moment aber leider nicht so wirklich möglich ist!

Jaaa Schule heute war mal wieder sehr ereignislos. Zwei Stunden sind entfallen....Vera hat ä holzbää...Geschichte war langweilig...absolut nichts erwähnenswertes. (Abgesehn davon, dass meine Mohnschnecken anscheinend gut schmecken und wir in der Pause in der sonne gesessen sind..)

Wiiiie dem auch sei...der Gabriel wird heut 17 =) Happy Birthday! <<< best passender Smiley xD

Ansonstn...trauer ich gerade weil meine Mobi-maschine wahrscheinlich bald wieder abgeholt wird. Was für ne Ausrede hab ich dann noch zum ständigen rumliegen und Playstation zocken? Uäääh...

ehm..ja...meine Befürchtung hat sich bestätigt...ich bin mit den Mathehausaufgaben überfordert, sprich: ich hab den verdammten Faden verloren ..also...ich brauch jemanden zum erklären ...
oder ich versuchs jetzt nochmal alleine.....

Have some music! (ich maaaaag dieses Lied ^^)


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
12.3.07 16:46


Holzbein: 100% splitterfrei

...schon für 9.99 €!!!
mit einem ähnlichen Werbespruch hat Dennis Hauser heute die Folie unser Gruppe in Deutsch geschmückt...^^ Ich kann euch sagen: Wer will schon ein plastikbäää wenn er n holzbäää haben kann?

Jaaa halloo hier is die Vera (wer sonst?!?!?!?!) Ich hab heut meinen leicht hysterischen Tag und ich entschuldige mich bei allen die mich heut in irgendeiner Weise ertragen mussten...xD (Vor allem bei Anja...ich sag nur "Ich hass dich...wäääh du hasst mich!!!")

Heute ist ein bedeutender Tag...ich geh das erste Mal in theoretische Fahrstunde. theorie...is doch nix besonderes!, werdet ihr euch jetzt vllt denken. Doch lasst euch eins gesagt sein: Führerschein machen ist meine persönliche Apokalypse! (echt jetzt!). Das Unglück nimmt sozusagen heute seinen Lauf...
eeehm ja was sonst...Schule...war heut...normal..nein mathe war schrecklich..un des isses ja normal eigentlich nicht!
Des weiteren hat Herr Schriewer Helens Aussage "J'étais malade hier! " ganze 3-5 sekunden für einen geeigneten Beitrag zu einer Diskussion durchgehen lassen, bis ihm dann schließlich aufging was sie eigentlich sagen wollte!

Ích hab immernoch nur 40% von Final Fantasy X-2 geschafft..ich bin..eine traurige Existenz...

wie dem auch sei...

ehm ach ja: über Comments freu ich mich immer *zaunpfahl wie exkalibur aus dem Gartenboden reiß und damit rumwedel*

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
14.3.07 18:41


but then ..POP!

...goes my heart!

Hallo ihr Menschen!
heute war ein gaaaanz langweiliger Schultag. Ich mein...im Reli wird jeder auch nur aufkeimender Spaß ja sofort durch die Lehrkraft erstickt u.u Reli treibt mit echt jedes quäntchen glauben aus...wir sollten alle Buddisten werden (....jaja...Tantrabuddisten oder was is des wovon die Anja die ganze Zeit labert?)
und was ist überhaupt das Himmelreicht? Im Himmelreich könnte sogar ich Fußball spielen...jaja das wär was.... Fußball spiel im Himmelreich mit Kurt Cobain, Jimmy Hendrix usw...und Buddha steht im Tor (Jesus ist auf jeden Fall in meiner Mannschaft xD) ...

ehm wie dem auch sei...im heutigen blogeintrag will ich euch in den Genuss von ein paar kleinen kunstwerken kommen lassen, die während des unterrichts entstanden oder davon inspiriert wurden... xD

loooos gehts!


das hat Anja gemalt (während GK)....kein Comment dazu..ich finds nur noch saulustig...vor allem den Schnurrbart und das Zahnpasta-Grinsen von Mr. Holzbäää


das is von Lucas (während Deutsch). Eine Bierwerbung.....ja...spricht für sich selbst..ich glaub die irre Person rechts im Bild ist er selber xD (jaaa un ich bade in einem Zuber der auf einer Felsen in einem Meer aus Bier steht...dabei mag ich doch gar kein Bier?!?!) Das Bild wurde davon inspiriert dass ich auf ner Party mal nen Bieraufkleber auffem Arm hatte ^^


von Anja gemalt nach einer chemie-praktikumsstunde in der wir ziemlich irr drauf waren (und auch was kaputt gemacht haben...u.u HERR BIRKENSTOCK ES TUT MIR IMMERNOCH LEID!) Nja wir hatten unsern Spaß und haben ordentlich abgedanct!

so zum Schluss noch ein Lied aus dem Film in dem Anja, Ka und ich am Sonntag waren (leider hab ich Pop goes my heart net zum bloggn gefunden =()



heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
20.3.07 17:27


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de