Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Goodbye Ferien...

Jaja...ich weiß....ich hab seeeehr lange nicht gebloggt...geschweige denn bilder auf die Hp gemacht...tut mir ja Leid....sry!
Dafür hab ich jetzt für euch absolut viele Fotos online gestellt und ja....mir gedanken über die zukunft dieses Blogs gemacht. Wundert euch nicht falls er vorrübergehend mal closed seien sollte...ich hab nur einige Änderungen vor (aber frühestens Ende nächster Woche...dazwischen hab ich genug anderes zu tun xD)
Als erstes mal...was zum betrachten und... lachen (sry Anja, sry KA)


Ach jaaaa alle Fotos finden sich unter Weihnachtsferien auf der Bilder hp! Schauts euch an...und hinterlasst irgendwo nen Gästebucheintrag!
Ansonsten wünsch ich euch noch nen wundervollen letzten Ferientag...

Lied: grad nix! *kopfweh*
Flop des Tages: morgen schule
Top des Tages: warme Fleecepullis
Anmerkung: man war des mit den ganzen Bildern ne Geburt xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
7.1.07 15:57


Turn away....

...cause I'm awful just to see....

Hey Leute! Na habt ihr alle brav die Bilder angeschaut?
Die erste Schulwoche haben wir schon mal rum! Anja und ich haben den Schultag damit beendet uns... komisch zu verhalten, was soviel bedeutet wie: Wir haben unabsichtlich teure Sachen zerstört und versucht herr Birkenstocks Lösungsblatt auszuspionieren...war komisch....und dann hatte Anja auch noch (das zweite mal an diesem Tag) ihre 5 minuten.

Nja Leutchens....nächste Woche muss ich mein GFS halten >.< zum kotzen! Irgendwie werd ich nervös wenn ich da dran denk!

Ich versuch grad nen gescheiten Blogeintrag hinzubekommen aber des fällt irgendwie schwer wenn man sich grad fühlt als könnt man irgendwas zerbrechliches gegen die nächstbeste Wand schmettern...vllt sollt ich das kurz erläutern
Alsooo ...falls der Amerika Austausch stattfinden sollte....tut er das schon ab 23. März...Das würde bedeuten...dass ich höchstwährscheinlich meine OP verschieben müsste...auf nach ostern...Und das bedeutet noch mindestens zwei monate länger schmerzen, nich gescheit treppen hochkommen....jaaa und mich krüppelig fühlen. Aber auf USA-Austausche verzichten deswegen kommt natürlich auch nich in Frage...deswegen...AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! -.-

nja genug dazu....eben war ich mal wieder im Gängforum...und fands toll....ich würd auch gern n Forum einrichten oder so....aber das würde bestimmt nach ner Zeit wieder in totale Vergessenheit geraten....(wie dieser Blog). Deswegen lohnt sichs ja nich....gibts inzwischen irgendweche Wünsche für n neues Layout?

ist es nicht seltsam dass Herr Erhadt zwar alle Arbeiten korrigiert hat, aber auf keine die Note geschrieben hat?! seltsam...

also ich hoff ich habt alle wunderherrliche Pläne fürs Wochenende! ...

Bestandaufnahme schenk ich mir...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
12.1.07 18:27


Ohayooooo!

Blogeintrag um mir selbst zu beweisen das ich noch lebe, Anfang.

Heute ist Sonntag...ich werde genau wie gestern nichts sinnvolles tun, sondern nur rumchillen (ich bin ein wenig krank...mal wieder!)
GFS, Mathe und Englisch liegen hinter uns (Englisch war blöd). Wie dem auch sei...meine Schwester is jetzt 20 --> altes Tier
ich hab keine Lust mehr (es gibt nicht wirklich was zu erzählen) ich schreib demnächst mal wieder was gescheites! dieser eintrag is sowieso nur da damit ich diese woche wenigstens einen geschrieben hab xD

bis dann!

Blogeintrag um mir selbst zu beweisen dass ich noch lebe, Ende
21.1.07 09:42


I'm not dead

echt jetzt....xD

Alles fit bei euch? Jaaa ich blog mal wieder. Wie ihr seht hat sich noch nix verändert...was vor allem daran liegt dass mich das layout das ich vorhab zu machen beinahe wahnsinnig macht. Ich bitte also um etwas Geduld...

Ansonstn...sind jetzt alle Arbeiten für dieses Halbjahr geschrieben tolle sache...xD

Und joa...kA...ich muss öfter bloggen...

Aaaaaber ich hab was neues tolles für euch von dem ich denke ..dass es euch unterhält.
In letzter Zeit hab ich angefangen bei Youtube die Intros von den Serien rauszusuchen die ich als kleines Kind geliebt habe. Ich werde euch ejtzt bei jedem Blogeintrag mit eine, dieser Intros beglücken! Freut ich, Kinder! Viel Spaß mit dem ersten!



Tao Tao, der kleine Panda! Ich habe es abgöttisch geliebt wie ich alles geliebt habe was irgendwie mit tieren zu tun hatte... is aber glaub ich aus der zeit als ich noch wirklich wirklich sehr storzelig war...ich nehm an ich hab des mit so 5 oder so geguckt? Kennt des irgendjemand? ^^ Commmis!!!

Ach ja und die Bestandaufnahme wird heut offiziell für tot erklärt....ruhe in Frieden...du hast sowieso niemanden interessiert!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
29.1.07 21:07


Vorfreude....

Juhuuuu heute abend ist es endlich soweit: Dropkick Murphys Konzert in Heidelberg...des wird bestimm schuppa! Toll toll...

Ehm ja ansonstn es gibt n paar neue Bildchen bei gemischte Pics, ich werd nächste Woche nicht operiert und...wenn es nach Frau Hoff geht schreiben wir noch vor den Ferien die dritte Deutscharbeit Oo ...aber sonst (wuhu ich hab viele News in einem Satz zusammengepackt)

Heute hatten wir die letzte Stunde BK...für Leute wie Peter oder mich is das eine tolle Nachricht...für begabte Menschen wie Lucas und Anja aber bestimmt nicht. Jupp diduuuu ich freu mich so...hoffentlich werd ich nich zermatscht.

Morgen hab ich die erste Etappe vom Sozialpraktikum...dann muss ich wenigstens nich total verpennt inb der Schule rumsitzen...was ja bekanntlich noch müder macht xD und zum friseur geh ich morgen aaaaauch xD toll toll toll

ach ja ihr haters xD
So dann mal Teil zwei von: Serien die Vera als Kind immer geschaut habt....heute kriegt ihr das Intro von Alfred Kwak zu sehen....fand ich auch ganz toll als Kind =)



...er kommt ein tröpfchen später...nja eigentlich ist das outro ja viel geiler: Warum bin ich so fröhlich..so fröhlich...so fröhlich...?

nja ich hoffe das hat euch freude bereitet...des haben bestimmt außer mir noch viele geschaut...Commis! =)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
31.1.07 16:07


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de