Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
AHOI!

jaaa ich meld mich auch mal wieder (bin nicht tot!)

Inzwischen bin ich 17 und joa.... ^^ neuer Eintrag! Als erstes mal gibts Bilder von meinem Geburtstag auf der Bilderhomepage (das wird ja alle am meisten interessieren!)
Außerdem hab ich eine seeehr erfreuliche ankündigung zu machen: die Bilder quali auf dieser Hp wird sich revolutionieren! Ich hab ne geile neue Kamera! *hops*
Aber irgendwie isses auch komisch die alte Cam in der Versenkung verschwinden zu lassen ....ich mein, wo was das ding eigentlich nich dabei? xD wer der alten Kamera mit den berüchtigten zwei Blitzen einen letzten Gruß hinterlassen will kann das gerne in einem Comment tun!

So wann war der letzte Eintrag? *denk*

wie auch immmer xD
Ich muss ja mal anmerken, dass die Frau Weckmann ne schnieke Klassenlehrerin ist! Sie geht mit uns ins Kino, spendiert Kinderpunsch, hat Connections zum Nikolaus und hat vor mit uns nach Straßburg zu gehen (un ich glaube das wird auch wahr!) Außerdem lässt sie uns den..ihr....sehr neues Aut rumschieben ( das is doch mal was)
Nur die Physikarbeit hat sich ja als nich soooo erfolgreich rausgestellt....
jaaa ich hatte Geburtstag...jetzt bin ich 17 und alt. Meine Reinfeierparty wurde mit ner Party Poker verknüpft und am Samstag hab ich nochmal mit der Family gefeiert ^^ Allgemein hab ich viel tolles neues Zeug gekriegt!
Öööööh und joa....diesen Dienstag waren wir im Theater. Des war irgendwie ziemlich cool ^^

mein Kreislauf spielt verrückt und mein Kopf tut weh...deswegen wars das jetzt!

ah neee von der Amoksache muss ich noch kurz berichten...aber eigen´tlich wissen das ja alle...Leute tretet mir in den Arsch ich muss echt öfter bloggn!

Lied: You know my name
Plan: HA
Top des Tages: Bio arbeit verschoben
Flop des Tages: Franzarbeit angekündigt -.-
Anmerkung: Hold yourself cause nobody here will save youuu!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
7.12.06 15:50


zu kaltes Wasser....

verursacht Bauchschmerzen....jedenfalls wenn man es zu schnell trinkt....xD

Also die vorletzte Schulwoche vor Weihnachten ist vorbei und langsam aber sicher kommt Weihnachtsstimmung auf =). Und das find ich ne echt gute Sache ^^. Endlich isses auch mal n bisschen kälter.
Auf der Bilder hp sind jetzt die Bilder von Julias Geb zu bewundern. Ich muss mir echt was einfallen lassen. Wenn die Qualität zur Geltung kommen soll muss ich die bilder groß draufstellen...aber das verbraucht so viel Speicherplatz...KRISE! Die neue Kamera trägt jetzt übrigens den Namen Conny (und das kam so: letzte Woche fasste ich den Entschluss, dass nicht nur lappi einen Namen haben sollte, sondern auch anderere elektronische Geräte die von bedeutung sind. Also beauftragte ich Anja damit einen Namen für meine süße kleine sony Cybershot Cam zu finden und sie nannte sie Conny. Anja is aso jetzt sowas wie die Patentante)
Jop ansonsten...die meisten Arbeiten sind endlich vorbei...und ich hab nen ganzen Mittag nichts anderes gemacht als zu lesen und playstation2 zu spielen. (Jaaa na 10 Jahren verzweifelten Bittens haben meine eltern sich dazu durchgerungen mir ne Konsole zum geb zu schenken...jetzt wo ich 17 bin....un ich finds GEIL!). Und jetzt spiel ich ziemlich begeistert das ziemlich alte spiel final fantasy X weils einfach irgendwie toll is (auch wenn die Leute seltsame namen und Klamotten haben) ...jaja...

ehm jetzt erstmal schäää wochenende....nur noch geschichte un dann steht weihnachten nichts mehr im Weg....

gute Besserung an Julchen un Carina mir ihrem ellenbogen

Lied: all good things come to an end - Nelly Furtado
Plan: chiiiilllen <3
Top des Tages: nur noch 9 Tage bis weihnachten
Flop des Tages: zu kaltes Wasser
Anmkerung: GFS-Konzept paaaaasst ^^

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!


UND SCHREIBT VERDAMMT NOCHMAL NEN COMMENT! bitte ^^
15.12.06 19:58


We survived the Arbeiten Marathon xD

Hallöööö!
Juhu mit Geschichte ist endich die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben. Tolle Sache *fröhlich*
Und jetzt dauert es auch gaaaar nicht mehr lange, dass kommt das gute Christkind.

Ehm ach ja...danke an David für den Problemlösevorschlag eine sehr gute Idee ^^

Notiz an mich: Ich darf den Matze nich mehr schicken...echt net...heut hat er seinbe Drohung wahr gemacht und mich fast in den Mülleimer gesteckt (und der Lucas hat ihm auch noch geholfen) -.- Ich fühl mich wie Dreck.
Ich sollte es wirklich lassen...oder noch besser: RACHE ÜBEN!

Ich finde es ist wirklich mal wieder Zeit für ein neues Layout....wird ja langweilig mit der Zeit. Hat jemand Vorschläge? Ich mein, wenn schon fast niemanbd mein Blog liest, dann sollten die, die es lesen n bissel Mitspracherecht haben. Alsooooo wer Vorschläge hat kann sie gerne in einem Comment hinterlassen. (ich kann natürlich nicht versprechen, dass des dann auch umgesetzt wird ^^)

Ansonsten..ich glaub ich werd krank. Weihnachtsfrühstück fällt aus =( DOOOOOOF.
Ich zünd jetzt mal ne Kerze für mehr Weihnachtsstimmung an ^^

Lied: Cancer - My Chemical Romance
Top des Tages: letzte Arbeit is vorbei
Flop des Tages: Frieren
Anmerkung: meine L Taste klemmt =(

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
18.12.06 16:25


Oh Happy Day...

Hey Leutchens!
Also wenn heute mal kein guter Tag ist, dann weiß ich auch nicht!!! Endlich sind Ferien und übermorgen ist Weihnachten! *total hysterisches rumgehüpfe*

Falls ich nicht mehr bloggen sollte wünsch ich natürlich allen schöne Feiertage und sö =)

öööhm....ja...gestern war schule lustig, nö? Herr Schriewer macht im Medienraum auf nem Gaskocher Crepes und Frau Weckmann macht super interessante (aber auch etwas stinkige) Versuchsstunde =) Tolle Sache
Nja Mathe ohne Grenzen war ja net so der Hit xD

So ich hab beschlossen erstmal sehr faul in die Ferien zu starten...und ihr? Comment dazu?
Ich werd jetzt erstmal lesen und zocken und dann wieder lesen xD und dann vllt nochmal zocken?

Nja ...ich muss mich jetzt anfang februar am Knie operieren lassen =/ des mit meiner kniescheibe hat sich als so arg rausgestellt dass des vom trainieren nich weggehen kann. Und was meine beinmuskeln betrifft....des wird wohl nich wirklich weggehen un machen kann man da auch nix >>> veranlagung...
Lasst es mich so sagen: Ich kam voller Hoffnunf zum Arzt rein und raus kam ich frustriert, mit ner neuen Bandage, nem Rezept für Einlagen und dem Wissen operiert werden zu müssen XD Spaaaaaß!

Ja Ende für heute...

Lied: Feliz Navidad xD
Plan: Lesen!
Top des Tages: FERIEN!
Flop des Tages: Tante steckt wegen dem Nebel in London fest >.<
Anmerkung: I wanna wish you a merry christmas, from the bottom of my heart!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
22.12.06 13:17


Du nimmst mich an die Hand...

ohne Respekt und ohne Liebe
ich kann nicht mehr klar sehen
ich habe dir alles gegeben
sogar meinen Verstand

Du willst noch mehr
noch ein bisschen mehr
du willst noch mehr von mir
dabei machst du mich kaputt....

so mal wieder teil eines liedes zum Beginn!

Ich hoffe euer Weihnachten war/ist erfreulich und besinnlich und schön und was sonst noch!
Meins war bis jetzt wirklich ziemich gut =) Gestern lecker Essen, schöne Geschenke und Christmette mit Ka und Dennis...war echt n gelungener heiligabend. Und heute gabs nochmal voll lecker essen!!!

Samstag abend beim lucas war auch ziemlich luschdisch und sobald ich mal lust hab kommen auch ne Menger Bilder online =)

Jaaa ich hab jetzt singstar und bin auch die ganze Zeit lustig am Trällern xD des macht sooo spaß ehm joa......eigentlich wars das auch schon....ich werd jetzt wieder lesen, singen, musik hörn, zocken oder mich einfach zu meiner possierlichen Familie gesellen.

Lied: I want you back - Jackson 5 (die sahen früher alle so --> aus)
Top des Tages: viel
Flop des Tages: Chaos in meinem Zimmer
Anmerkung: kA xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage
25.12.06 17:11


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de