Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Bumble Bee....

das heißt Hummel auf Englisch......nur mal so....

Also hallö!

Jaaaaa ich weiß ich hab ewig nich mehr gebloggt un fotos gabs auch nich sry sry ich weiß ja! Alsooo ich glaub ich hab aaam Mittwoch letzte Woche das letzte mal gebloggt. Französisch war seltsam...Deutsch auch. Un dann...endlich Ferien! ach ja...eine ehm..seeeeehr traurige Nachricht gabs noch. Die Mädchen haben vorerst keinen Schulsport hehe muhahaha
Joa un dann habn die ferien angefangen, die jetzt ka leider schon wieder vorbei sind! Am Samstag war ich gleich mal mim Rabea-bobbl in Mannheim rumtäckeln un im Kinder (Der Teufel trägt Prada) war lustig ^^ Ach jaaaa an dieser Stelle Gratulation an die Rabü die schon jetzt nen Ausbildungsplatz sicher hat! =)
Man das Problem wenn man so lang nicht bloggt hat, dass man dauernd vergisst was man eigentlich erlebt hat!
Also am Montag hat die Kathrin dann Geburtstag gehabt un des auch voll cool bei sich in der Garage gefeiert mit PIZZA! =) war echt cool. Wir habn gebabbelt un Zettelspiel gemacht und so. So um zwölf haben sich sogar noch Lucas, Dennis un Anja erbarmt mit mir auf den Spielplatz zu gehen! Ach ja un die Kathrin hat von mir nen Knautschpinguin gekriegt....weil sie meinen so toll fand ^^

Ehm ja sonst...moment....ich muss überlegen.... ich war zweimal im Topfit un hab jetzt Muskelkater in den Beinen deswegen geh ich heut nich. Öh joa und heute hat der Gabriel Firmung. *erinnerung zusammensammel* gestern hab ich total selbstsändig Ikea Pappkisten zusammen gebastelt...xD
Un vorgestern haben die Ka un ich mal wieder nen Film ausgeliehen: Solange du da bist. Ich bin Ärztin!!! . Gerade als wir dann den DVD Player ausgeschaltet habn un wieder n normales Programm kam sagt genau in dem Moment so ne Tussi im Fernsehn "PERVERS!" wir fandens saulustig!

Also ich versprechs die Fotos von Kas geb komment bald on...bis dahin...joa...

Lied: Take it alle away - Puddle of Mudd
Plan: öhm....Schö nö sä pah
Anmerkung: Chemieauswertung stinkt zum Himmel
Top des Tages: Knautschpinguine
Flop des Tages: Dimis Vokabelheft aus Versehen einpacken und es jetzt zurückbringen müssen xD

Heute ist nicht alles Tage, ich komm wieder, keine Frage!
4.11.06 08:45


Letzter Ferientag =(

ja Leute....es ist der letzte Ferientag.....sehr dramatisch, oder?

ehm jap eigentlich schreib ich hauptsächlich um zu sagen dass die Bilder von Kas Geburtstag auf der Bilder hp sin un angeschaut werden können!

ehm außerdem hab ich im letzten Blogeintrag was vergessen. Also Vorgeschichte: An Kathrins geburtstag is Josi total geschockt weil irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat Pete Doherty wär von nem Fan wegen der abgesagten Konzerte niedergeschlagen worden un läg mit doppeltem Schädelbruch im KH un würd halt anscheinend irgendwie im Sterben liegen...am nächsten Tag schreiben Anja un ich im ICQ:

ich :
ich versuch jetzt mal rauszufunden ob der pete doherty schon tot is
Anja:
ja mach mal!
ich :
ich krieg nich mal seine verwundung raus
Anja:
hmm sowas
Anja:
vllt war des ja nur gelogen gestern
ich :
kA.....
ich :
des war wirklich ne lüge ^^
Anja:
echt?
ich :
jap hab Josi gefragt
Anja:
xD
ich :
tatsache
ich :
schade
des wär voll der skandal gewesen
also ich will natürlich nich dass der stirbt aber...halt so verwundung un dann wieder gesund
un alle indies hätten geweint
Anja:
xD
aber sowas von
ich :
dann wärn aus indies emos geworden un es wär ne verbindung zwischen den musikrichtungen entstanden und die ganze welt hät sich wegen seinem tod nochmal viel besser verstanden und alle hätten sich lieb und wären voll tolerant
Anja:
vera...dies ist ein denkwürdiges zitat
Anja:
bitte übernimm is in deinen blog auf dass es die ganze welt erfährt
ich :
meinst du jetzt echt? xD
Anja:
haja
ich :
oke kommt in den nächsten eintrag
Anja:
^^ gut


ehm ja so jetzt isses drin!

Lied: Phenomenon - Thousand Foot Krutch
Plan: öööh...kA!
Anmerkung: noch 5 tage bis farin urlaub!!!
Top des Tages: Pfirsich Labello
Flop des Tages: morgen schule -.-

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
5.11.06 13:12


es gab niemanden der uns verstehen konnte

oder wollte.....

Mit diesem Liedvers begrüße ich euch!
Morgen ist es endlich soweit, Farin Urlaub Konzert =). Das Lied aus der Überschrift heißt Sumisu. Wenn man es japanisch liest ist der Titel sogar sinnvoll...denn er heißt nichts anderes als Smith ^^ (also japaner sagt man natürlich ganz cool Smihs). Oke wahrscheinlich hat sich der gute Farin nich grade dass dabei gedacht xD...aber egal

Also wir haben jetzt die ganzen Arbeiten zurück und die erste Woche nach den Ferien ist schon fast wieder vorbei. Also ich freu mich grad ziemlich dolle auf morgen =)

Hab eben schon Konzerttetrapäck nr.2 gekauft xD´Schutz vor der totalen Austrocknung Oo ...un mim "Ich bin asthmatiker" hab ichs jedenfalls das letzte mal reingekriegt xD

ehm ja morgen Englischarbeit....es geht uuum Hemingway (wieder son bekannter Künstler who committed suicide)

ach ja...un leeeeider kein sport. Ich fang gleich an zu weinen ^^

So das wars eigentlich auch schon wieder!

Lied: Ich gehöre nicht dazu- Farin Urlaub
Plan: Englisch anschaun
Anmerkung: We must.... Kung-fu fight!
Top des Tages: dass Anja und Julia schon mein Geburtstagsgeschenk bestellt haben =D
Flop des Tages: dass Herr Birkenstock unsere Chemieauswertung nich wirklich toll fand -.-

Heute ist nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
9.11.06 16:48


I'm from outta space....

hello ihr!!!

Wuah letzter Eintrag schon wieder über eine Woche her! sry!!!

Also das Farin Urlaub Konzert war einfach der absolute Abschuss. Der gute Farin hat über zwei Stunden gespielt und wie erwartet viel lustiges dummes zeug geschwätzt. "Zehn" hat er sogar zweimal gespielt (am Schluss mit abgeändertem Text un Kommandos).Ich hab voll gut gesehn un konnte Farin anstarren und....hach jaaa!!! War wirklich wirklich toll (trotz der leichten Wegprobleme auf der Hinfahrt)...gruß an alle die dabei waren!


ach der gute..... ICh will ihn heiraten (...noch einer auf der liste..meiner schwester hat mir schon vorgeschlagen heiratsbetrügerin zu werden....eigentlich keine schlechte idee... un da viele die ich mir vornehm zu heirataten reich sind könnte sich da echt profit machen lassen! >>>> Johnny Depp, Sänger von Billy Talent (ich weiß ja net mal seinen namen), Farin Urlaub, irgenen putzigen japaner usw...welch eine größenwahnsinnige utopie!..xD )

So jetzt über die Woche gibts glaub ich nich wirklich viel zu erzählen.....aber lasst mich n n momentchen überlegen. ja oke wir haben die Mathearbeit hinter uns gebracht...bei der so ziemlich keiner das gefühl hat es inigermaßen gut hingebracht zu haben! xD

öh heute war ich blut abnehmen....war normal (kein total blauer arm im gegensatz zu letztem mal...un auch kein blut dass einem auf einmal den arm runterläuft wenn man dann schon wieder am bahnhof is xD)

für nächsten dienstag is der Weltuntergang angekündigt. Also....ich hab jedenfalls in Lucas Planer diesen Tag für das Erscheinen von Superdistruction-Edu from outta space eingetragen...er wird auf der Welt eine superdistructionparty machen und am Mittwoch feiern wir alle schon Orgien in den ewigen Jagdgründen! xD
Mehr über Edu und seine traurige Kindheit erfahrt ihr...in Lucas planer XD

Ach ja ich verrat jetzt mal hier ne super geheime Info... Der Matze issn Zeitreisender (aber er hat vergessen aus welchem jahr er kommt und kann deswegen nicht mehr zurückkehren!) ...ähm joa un ich bin n ...außerirdischer...auch from outtaspace....edus beste freundin xD

genug abgespastet für heute!

Lied: When your heart stops beating - +44
Plan: anja kommt dann für Chemiepraktikum
Anmerkung: Supergirls don't cry Oo
Top des Tages: Blutabnehmen ohne nen blauen arm zu bekommen oder plötzlich wieder anzufangen zu bluten
Flop des Tages: nix frühstücken dürfen xD

Heute ist nicht alle Tage, ich kommt wieder, keine Frage!
17.11.06 14:56


Für immer....

und immer und immer und immer und immer und immer......

ich weiß eigentlich nich warum dieser entry so heißt. er tut es einfach. Ich finds scheiße dass meine Blogeinträge in letzter Zeit immer seltener werden. Aber ich hab irgendwie im Moment einfach nich so viel Zeit....schule und gfs un son kack! Nja letzter Eintrag schon wieder ewig her.
Und die Welt ist einfach nicht untergegangen....was weiß ich wo Edu steckt.
Ich weiß nich ob es gut oder schlecht ist, dass er sich verspätet. Einerseits gibts ne Menge müll auf der Welt bei dem es sich lohnen würd wenn er unter geht....aber wieder andere dinge....um die wärs verdammt schade...
Und ich denk das für was es schade wär überwiegt ^^

Ehm oke genug müll. Morgen in einer Woche hab ich Geburtstag ...yeah ^^

Ansonsten haben meine Großeltern heute goldene Hochzeit. Und es war eim Artikel in der Zeitung. Vielleicht hat ihn zufällig ja jemand gelesen (wie die Ka). Un da wird die Geschichte erzählt wie sie sich kennen gelernt haben erzählt. Allgemein haben ide beiden heut sehr viel wieder ausgegraben was voll ewig her ist...aber immernoch total romantisch ist =)
Des war echt süß ....

Man ich hoff ich wär alt.... Es muss toll sein so viele erinnerungen zu haben.... auch wenn nicht alle toll sind

So jetzt geh ich mit der Ka zu Anja kochen....
Schluss mit dem emotionalen Entry!

Lied: irgendwas von der CD die anja mir gegeben hat =)
Plan: Ketsch
Top des Tages: Mein Opa und meine Oma und ihre 50jährige Ehe =)
Flop des Tages: nach Chemie paranoid sein xD
Anmkerung: ich soltle öfter bloggn!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
24.11.06 17:53


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de