Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
...vom laster überfahren...?

Servus Leutchens!

Also....heute gehts mir irgendwie nicht so gut. Mir tut so ziemlich alles weh. (teilweise wegen Muskelkater, teilweise wegen Erkältung, und teilweise weil Konzerte so gefährlich sind). Trotzdem war ich heut schon sehr fleißig und hab die Bilder von MArtinas Geburstag auf die Bilder hp gestellt. Schauts euch an un schreibt in irgendein gästebuch ^^

Ehm ja was gibts noch so zu berichten....
Heute hat mein Papa Geburtstag ^^ heut abend wird gefeiert.

Nun n bisschen was zur Woche.

Also...am Donnerstag war ja s Billy Talent Konzert auf des wir sooooo lange gewartet haben. Wir (Anja, Gabriel, Tobi und ich) haben uns schon um drei auf den Weg zum Heidelberger Hbf gemacht (Anjas Papa hat uns netterweise gefahrn). Von dort aus gings dann mit dem Zug nach Stuttgart (ich war die ganze Zeit voll aufgedreht). Wir haben uns die Zeit mit Tobis Edding (Anjas und meine Chucks sind jetuzt voll beschriftet, und mein Evianpäckchen wurde zum ultimativen Konzerttetrapäck mit Fläsche) und Kartentricks vertrieben. Vom Stuttgarter hbf gings dann mit der Straßenbahn zum Messe Congresscentrum. Da wir noch voll viel zeit hatten sin wir n bissel im park rumgelungert. Und dann gings endlich los! Und es war soooooowas von geil. echt es war der Abschuss!!!!! Voll die Gaudi. Das erste Lied war gleich mit 'This is how it goes'...und bei den ersten zwei Liedern wurde man fast plattgematscht. Eigentlich haben sie die ganzen geilen Lieder gespielt (nur Pins un Needles hätt am Schluss vielleicht noch reinkönnen!). Anja un ich haben Tobi un Gabriel voll schnell verloren aber wir haben trotzdem gaaanz arg gepartyt. Beim letzten Lied hat mir dann leider jemand so in die Hacken getreten dass ich estmal nimmer gescheit laufen konnte. Was auch noch erwähnenswert is war die Rückfahrt zum Bahnhof in der total vollgequetschten Straßenbahn. (erst gingen ja nichtmal die türen zu weil so voll war un dann haben schön die scheiben beschlagen) Das ganze hat sich zum ultimativen Gruppenkuscheln entwickelt...jaja....alle konzertbesucher hatten sich plötzlich furchtbar lieb und waren sich unglaublich nah. Als die Tür dann aufging sind wir einfach nur noch rausgeblobbt (Anja un ich standen gleich an der Tür xD) hach es war so toll so toll!

ehm ja....gestern war Schulschwimmen un Deutschtest, dazu kein Comment!

Lied: Watch the Sky - Something Corporate
Plan: kA
Anmerkung: and I'll crawl, there are things that worth giving up I know....

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
7.10.06 10:28


Touched....

you say that i am too
so much, of what you say is true
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you, like you
the razors and the dying roses
plead i don't leave you alone
the demi-gods and hungry ghosts
oh god, god knows i'm not at home
i'll never find someone quite like you again
i'll never find someone quite like you again
i, i looked into your eyes and saw
a world that does not exist
i looked into your eyes and saw
a world i wish i was in
i'll never find someone quite as touched as you
i'll never love someone quite the way
that I loved you

ein sehr seltsames lied: Touched von Vast... seit gestern abend frage ich mich ob es mir eigentlich gefällt oder nicht. Ich glaube es gefällt mir....trotz des komischen rumgeheules im Hintergrund. (das ist wirklich seltsam) Irgendwie wieder einer meiner seltsamen Ohrwürmer, bei denen ich nicht erklären kann, warum sie mir nicht aus dem Kopf gehn. Obwohl es bestimmt seine Gründe hat

Nja Also am samstag hat mein papa geburtstag gefeiert und es war eigentlich ziemlich lustig. (Es ist so schön wenn einem ein kleinkind am bein hängt). Ich bin immer wieder fasziniert davon wie laut leute lachen wenn sien paar bierchen getrunken haben. Mh das Essen war extrem lecker ^^
Sonntag...öh ziemlich ereignislos.

Gestern und heute...schule halt.
und gestern ein wiedersehen mit dimi ^^
Morgen hab ich dann des erstemal diff -kurs.
Ach eigentlich hab ich sonst wirklich nix zu erzählen

Lied: Oben genannt
Plan: Lesen
Anmerkung: ....das beste Beispiel....das sind wir.....
Top des Tages: flüssiger Caramel
Flop des Tages: frieren in der schule und für ne schlechte Köching gehalten werden

heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage
10.10.06 21:27


für alle die schon immer mal wissen wollten....

ob Currywurst und Milch zusammenpassen.....
....
nein, definitiv nicht. Das weiß ich seit eben. Auch wenn euch plötzlich die lust überkommt zu eurer Currywurst Milch zu trinken, lasst es einfach. Ich kann euch nix anderes raten.

Ja heute ein sinnloser Blogeintrag. Der letzte is ja schon über ne Woche lang her. Also am Wochenende war Boxengasse. Sonst hab ich eigentlich nich wirklich viel zu berichten, außer dass die erste Physikarbeit hinter uns liegt und wir nächste Woche Deutsch und Franz schreiben.

und, dass ich 7 Schnakenstiche an den Armen habe, und gerade auf dem besten weg bin, sie alle aufzukratzen.

Ansonsten bin ich im Moment stark am schwächeln was meinen Gesundheitszustand betrifft. Gestern war ich nich in der Schule un heut hät ichs auch besser gelassen.
Wenigsten mochte anja die Gummifische die ich ihr mitgebracht hab
Die CAS leute haben ihren Taschenrechner, und sind jetzt alle fleißig am Supermario zockn xD saugeil

...ey mir fällt nix ein...

Lied: Never take Friendship personal - Anberlin
Plan: ausruhen oder franz voc lernen
Anmerkung: Wer net zuhört kann auch gleich arbeiten gehn! xD
Top des Tages: flauschige Pullis
Flop des Tages: Currywörst und Milch in Kombination xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
18.10.06 15:12


Frodos Freundin...

grüßt euch!!!

Ja....Frodos Freundin...irgendjemand hat mich gestern auf Baschdls Geburtstag so genannt, weil ich in eine sehr elbige Decke eingewickelt war und des ja angeblich so gut passen würd. Jetzt fühl ich mich klein und fett und haarig xD
Joa also der Baschdl hatte ja am Dienstag Geburtstag und hat das dann gestern auch gefeiert!!! War lustig ^^....außerdem is dieses Video entstanden


hehe ^^ Fotos gibts auch die werd ich irgendwann noch online stellen aber heute wahrscheinlich nicht mehr

Ehm ja außerdem hab ich heute seeeehr lang an der Brotintepretation gesessen. Voll der Dreck =/. Ehm ja aber eigentlich hab ich sonst grad gar nichts zu sagen ^^

Lied: Island in the sun - Weezer
Plan: Zimmer aufräumen
Anmkerung: "Sie sah ihn nicht an, weil sie nicht ertragen konnte, dass er log"
Top des Tages: toll verzierter Mamorkuchen
Flop des Tages: wenn es in Schwetzingen keine Parkplätze gibt und man deswegen nich ins Kino kann

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
22.10.06 15:45


runaway.....runaway girl

ja hallo erstmal! ich hab grad nen totalen Ohrwurm, und zwar von runaways von Anberlin....deswegen auch die Überschrift!

Morgen steht die Franzarbeit an...und ich hab echt das Gefühl es nicht zu können! Ich bin in der totalen Subjonctifverwirrung! xD Un heute musste ich in Mathe an die Tafel...des war megabäh!
Heute hab ich mal wieder n paar interviews geführt....so wie fürs Schulsportvideo. Leide bin ich nich gerade auf Begeisterung gestoßen Oo. Ehm joa...Andi hat mich übrigens als Frodos Freundin bezeichnet!
Ehm ja un wen es interessiert, die Bilder von Sebis Geburtstag sind auf der Bilder hp.

Leute es wird jetzt richtig echt Herbst. Der erste kräftige Herbstwind hat gestern sämliche Fahrräder umgeblasen. Die Zeit vergeht so schnell...

Vor acht minuten hat der erste Elternabend angefangen (uhuhuhu)

ehm joa....heute war das dritte Mal Diffkurs.

ich hab grad keine Motivation zu schreiben...also schaut euch die Bilder an...schreibt nen Commi zu dem Eintrag oder ins GB

Lied: Gib mir mehr Himmel - Rosenstolz
Plan: nochmal franz angucken
Anmerkung:"...Zu einem Menschen werden, der sich mit dem zufrieden gibt, was er ist, nicht nur mit dem, was er sein will,verstehen sie?"
Top des Tages: Carinas MP3-Player
Flop des Tages: in mathe an die tafel müssen

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

25.10.06 19:42


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de