Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Do you remember...?

Erinnert ich ihr euch an letzten Sommer genauso gut wie ich? An den "ultimativen" Sommer? Ich glaub ich bin über diesen Sommer nur so entäuscht, weil ich den letztn so toll fand. Dieser kommt mir dagegen langweilig und kagga vor. Anja, Julia, Martina, Darina, Josi, Ka, Marcus, Matze, Gabriel, Dennis...do you remember? Ich denk schon. Schiffsspielplatz...Schwimmbad....Mägges...Schlosspark...Luisenpark....alles. schade dass des alles so auseinander gegangen is. =( .....comments erwünscht.....

Nja ihr seht ich meld mich auch mal wieder zu wort. Es gab einfach nich soooo viel zu berichten. Auf jeden Fall waren die letzten vier Tage...anstrengend sag ich mal. Am Mittwoch ganze 1300 heftle verteilt.... Donnerstag den ganzen Tag durch Mannheim gewetzt...(nur um ein Buch un nen Nagellack zu kaufen xD). Gestern war ich mit Kathrin im Holidaypark. Des war sau lustig. Als erstes Mal hat die Kathrin alle Menschen die im Holidaypark arbeiten als Schrat bezeichnet und dann hat sie sich immer über mich lustig gemacht wenn ich aussem FreefallTowerSitz net rausgekommen bin xD. .....oder als ich mich total mit Mineralwasser eingesifft hab.....oder wenn ich ne minifrikadelle gegessen hab. Wenigsten hab ich mir nich beim GeForce fahrn den Nacken verknackst =P Warn cooler Tag (bis auf gestörte Schickerkinder). Niemand post bei Teufelsfässerfotos so gut wie wir zwei . Ach ja....Kathrin is die Spatzenflüstererin. Abends war ich noch mit Anja und Julia im Cubar. Legga Cocktail =D war au noch lustig. Die sin jetzt beide in Urlaaaub

Ehhm ja *denk* Heute war ich mit mutter im Luisenpark. ^^ Hyperaktive Springdelfine und fette KArpfen rulen übelst xD ehm ja.... und Waffeln mit Sahne und Kirschen. Sushi un seltsame japanische Lieder auch. Essstäbchen rulen auch...

Ja jetzt bald relinge Straßenfest

Lied: When you were young - The Killers
Gefühl: öhm.....
Plan: Reilingen
Anmerkung: im Nächsten Blogeintrag : Dinge die definitiv nicht rulen ^^

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
9.9.06 19:02


Niiiiisch aufhörn...

dran zu glauben!

Also hallö. Als erstes mal bin ich froh dass es leute gibt denen es genau so geht wie mir was letzten Sommer betrifft. Danke für die comments zum letzten entry! Wir haben uns doch alle lieb also... falls jemand von der Gäng Tages und Zeit Vorschläge für n Treffen hat bitte in den Comments verewigen. Ich glaub an die Gängreunion. Also von mir schon mal... ich könnt Donerstagabend... Freitag ganztägig, Samstag Ganztägig...Sonntag ganztägig ^^ xD

ehm ja soviel dazu. Kurze Zusammenfassung der letzten Tage. Es war Reilinger Straßenfest. Anfangs sehr langweilig (außer des Gesinge von Josi ujn mir "Life is Life..") wurde dann aber noch ganz lustig.
Tragischstes Ereignis war ganz sicher als Kathrin auffem Rückweg vom Fahrrad un mit dem Gesicht in die Brennnesseln gefallen is Oo
ehm sonntag...da war...öhm...ah ja da haben wir lecker gegrillt. Montag... hab ich Risotto gekocht. Und heut war ich kurz in HD und hab mir n Kochbuch gekauft. Ich koch und back im moment voll viel (Mein Cousin: Da bricht die Hausfrau durch") Also die Liste der Dinge die nicht rulen verleg ich jetzt mal auf den nächsten eintrag xD

...bestandaufnahme schenk ich mir xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!
12.9.06 15:38


oh gott wir sind ja alle so alt xD...

hallüüü ihr!

Also die Ferien sind vorbei und der erste Schultag liegt hinter uns. Dieser Eintrag heißt so weil mein erster Gedanke war, als wir heute Einzug im Neubau hieltn: "Scheiße....Oberstufe....---> alt!" xD nja der erste Schultag is trotz mangelnder Motivation eigentlich okay gelaufn. des neue Klassenzimmer is unstinkig und joa....neubau halt. sitzen tusch nebn Anjaschatzl un Lüüci ^^ Lehrer....äh was laber ich hier eigentlich. Die meisten die des lesen sin sowieso in meiner klasse also brauch ich des hier nicht erzählen....

mh ja...bald is Billy Talent Konzert *daumen hoch* xD

nja außerdem hab ichs tatsächlich geschafft die Bilder vom Reilinger Straßenfest und die von Darinas Hausparty auf mein Lappi zu laden. Also werden irgendwann in den nächsten Tagen auch endlich mal wieder neue Bilder zu sehn sein. Außerdem werd ich mich bemühn von Martina noch die Bodnsee bilder zu kriegen

So und jetzt wie versprochen xD......

Dinge die stinken ^^
- kleine Briefkästn
- Pflanzen mit Stacheln vor Briefkästn
- aufgeschrabbte Hacken
- Männer die bauchrei tragn >.<
- Jennyer Lopez und ihr Pelzfimmel
- Pelze allgemein
- 7% für die NPD (definitiv zu viel -.-)
- Pfannkuchen....und Spargel...
-Männer die in der Unterwäscheabteilung von H&M rumlungern, "weil sie auf ihre Freundin wartn" (weiß auch net aber des macht mich sau aggressiv)
-Schulklos
-Menschenrechtsverletzungen jeder Art
- dass Ronan Keating Iris gecovert hat
- das Bruno abgeknallt wurde
- Anarchie-Pussis
- meiner Katze ihre Köperfülle xD
- Bücher auf denen gruselige Bilder abgebildet sind die dann im Dunkeln auch noch leuchten
- klein sein
- die komischen Magersuchts-verherrlichenden Seiten
- selbstmord verherrlichende Seiten
- dass das mit dem Gängtreffen in den Ferien nich geklappt hat....

Diese Suck-liste wird bei Otherstuff erscheinen...und jetzt seid ihr gefragt....was suckt noch. Schreibt Comments oder schreibt ins Gästebuch was von euch aus noch auf jeden Fall in die Suck-list muss...name wird natürlich dazu geschrieben...soll immer weiter fortgesetzt werdn <<< wieder mal son un erfüllbarer Plan

Lied: You're all I have - Snow Patrol
Plan: Lesn
Gefühl: ööö...die Kategorie entfällt ab jetzt mir fällt nie was ein xD
Anmerkung: blubb xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Fragen
18.9.06 20:32


ich hab mich also aufgerafft....

....also erstens...mal wieder n Blogeintrag....außerdem die frohe ankündigung dass endlich mal wieder bilder auf der hp zu finden sind! bei gemischte Pics ums genauer zu sagen. tut mir leid dass es so lange gedauert hat un dass ich so selte blogge, aber ich bin noch son bissel imn Ferientrott...un den halben Tag was sinnvolles zu tun reicht momentan noch xD
nja ich werd mich wieder zusammenreißen.

jap also am Wochenende war Dröhnland...was ziemlich langweilig war...un Cornfieldparty. Davon gibts leider keine Bilder...aber ich glaub es reicht zu erzählen dass Anja, David und ich uns ne ganze Weile lang im Maislabyrinth verirrt haben.

Jetzt ist also die zweite Schulwoche angebrochen....un es zeigt sich dass die Ethikklasse einen starken Zulauf hat....ich denk wegen Bibelarbeit un so in evangelischen Reliunterricht.

nja...es gibt endlich die zweite Leiche in dem buch dass ich grad les (die Anstalt, das, dass so gruselig leuchtet) ... beim lesen muss ich die ganze Zeit an einen Satz von der ersten Seite denken "Darin liegt eines der Hauptprobleme für einen Verrückten: man kann sich einfach nie sicher sein.
Irgendwie macht mir das Angst dass der Verrückte aus dessen Sicht die Geschichte erzählt ist sich Teile wirklich nur einbildet...äh ja egal...keine Bestandaufnahme

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
26.9.06 20:02


warum dauert es so lang ein Video hochzuladen?

jaja...lange Ladezeiten nörvn mich extrem!

Aber hi erstmal!
So ich bedank mich jetzt gleich mal für die Gästebucheinträg bei Anja, Martina und Darina =) ach ja André hat sich vor kurzem auch eingetragen und sogar was zur Suckliste hinzugefügt! gute Sache!

äh ja..der André hat übrigens des PArtyvideo auf YOutube hochgeladen, bei dem anja,Julia un vor allem ich also total saufbesessen rüber kommen...schlimm =( u.u. seht selbst--->



Also der Donnerstag schien ein Tag der guten Wendungen zu sein (kein Deutschtest un kein Sport am Freitag)...aber leider wurde dann angekündigt, dass wir ab jetzt als Sport Schwimmen im Aquadrom haben un des is extrem pfui find ich, weil es nicht in den letzten sondern in den ersten 2 Stunden ist -.-

nja egal gestern hatte unser gutes Martinchen geburtstag un ist jetzt stolze 17. Da wurd natürlich gleich mal gefeiert (Bilder dazu kommen auch bald mal). War lustig! Nur am schluss war ich totmüde ^^

ehm joa...nur noch 5 Tage bis zum Billy Talent Konzert *rumwälz* des wird so geil so geil so geil!!! =)

Außerdem hab ich die Bilder und Videos unseres Bodenseeausflugs jetzt mal alle in n knuffiges Video gepackt, schauts euch an und toleriert bitte meine nervige Stimme T.T




Lied: Line and Sinker - Billy Talent
Plan: Ka anrufen
Anmerkung: What you see is what you get!!!


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
30.9.06 14:26


News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de