Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
All because of you....

I believe in Angels
not the kind with wings no,
not the kind with halos
the kind that bring you home
when home becomes a strange place
i'll fallow your voice
all you have to do is shout it out!


Soo!!!!

Alsoooo als erstes mal


FEEEEERRRRIIIIEEEEEEN

Am Montag war Schulfest =) die Bilder dazu findet ihr auf der
Bilder hp (Kategorie Schule) Unsere Geisterbahn war ja der absolute Renner! Ich hab alle Schichten durchgeschrien....aber es war irgendwie toll. (Hier ein Gruß an alle die mich mal verfolgt und ermordet habn: Christopher, Lucas, Sascha, Dennis...hab ich jemanden vergessen??) Trotzden schweren Bedingungen un mehreren Verletzungen habn wir des doch alles super hingekriegt, oder?

Von Dienstag auf Mittwoch war unser absolut tolles Klassenfest. Das war nur noch amazing! Oke der Lucas hat mich aus versehen extrem fest in den FInger gebissen aber des is ja egal. Die Stimmung war großteils echt gut. Lag vllt am vielen Alkohol?!?!? xD Ja auf jeden warn irgendwann alle Jungs oberkörperfrei und alle haben abgedanct. ach ja ich bin für ne Gedenkminute für Götzis zerstörte Shisha!
SO um vier warn dann fast alle weg, aber n paar haben auch survived und bis in den frühen Morgenstunden noch musik mitgegröhlt (oder versucht zu schlafen) Dazu ein Zitat von Anja : "Matze trifft bei jedem Ton zielsicher daneben" . Morgens waren dann alle ziemlich fertig...die 10c war bei Preisverleihung und Zeugnisausgabe nur noch n haufen matsch xD Ein paar Menschen traf man morgens direkt vor der Schule in einem Auto benjamin Blümchen hörend an xD hachjaaaa...die Bilder dazu werdn auch bald auf der Bilder hp zu finden sein =)

jaaaa und am Mittwoch war es dann endlich soweit: letzter Schultag. Seltsame und Sinnlose Preisverleihung im Atrium...dann noch Gebabbel und dann noch ne Ewige Zeugnisausgabe von der lieben Freu Humbert (.....sie hat ja soooo lange gebraucht). sie wurde mit einem lauten Humbert humbert humbert tätärääääää verabschiedet....schon wieder n Jahr rum =( ..und nächstes Jahr elfte...ui ui ui Oo Nja....

Joa heut habn die Martina die Darina , die Anja unsern Bodenseeaufenthalt seeehr kurzfristig umplanen müssen wegen dem Wetter. Wir mieten jetzt nen Wohnwagen =) ird bestimmt tolligst mit euch...=)
Danach war ich noch meiner Mutter und meiner Schwester im RNZ...hab nen neuen Emily Comic!!!...tjatjaaaa...sonst nich viel spannendes... =) außer dass meine lieber paps sich bereit erklärt hat uns vom BT-Konzert abzuholen =)

jaaa
Lied: The Good left Undone - Rise against
Gefühl: öööhhh unentschlossen...
Plan: lesen und vllt Bilder bearbeitn...
Anmerkung: Brot ist Glück

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
3.8.06 20:48


Darkness holds a power

that you won't find in the day

Aloha ihr Menschen =)

Alsooo hier nur ein sehr kurzer Blogeintrag...und der letzter für mindestens 5 Tage (der Bodensee ruft =) )

Auf jeden gibts jetzt auch dier Bilder von der Klassenparty auf der bilder hp. Schauts euch an, aber schreibt auch gefälligst ins Gästebuch!!! xD

ehm jaaa ich glaub ich hab jetzt alles gepackt.... jetzt muss ich meinen mP3 Player noch n bissel mit neuem Zeug füllen un dann is alles bereit *freuglubsch* ehm ja machts gut bis dahin ^^

Lied: Nothing else matters (Metallica Cover) - Apocalyptica
Gefühl: Vorfreudig
Plan: MP3-Player ^^
Anmerkung: mir is grad eingefallen, dass ich Mittwochs Morgens so um halb 5 mindestens 5 mins drüber gelacht hat, dass die Darina gesagt hat mein Thrillermove sieht aus wien hoppelndes Häschen xD nur so nebenbei

heute ist nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ^^
4.8.06 17:51


We are the chemists

who found a formular
to make your heart
swell and burst....

Ja halüüüüü!

Seit vorgestern sind wir wieder vom Bodensee da. Es war einfach fucking awesome um es mit Darinas Standartworten zu sagen :D. Die Bilder werden bald auf der Bilder hp zu finden sein. Zusammen mit einer detailierteren Beschreibung =) Wenn Martina dann irgendwann wieder da ist würd ich gern auch noch ihre Bilder online stellen^^

Gerade eben sind auch meine Eltern wieder aus dem Urlaub gekommen ^^ Und sie haben mir voll viel Zeug mitgebracht. Darunter auch ...Schweizer Schokolade *-*. Die wird bald weg sein

Ehm ja...ich hab gemerkt dass sich hier beim blog mal wieder einiges tun sollte. Zum Beispiel bei der nur angefangenn VIP Kategorie....und dem About....da muss sich echt was ändern. Nja vllt mach ich mich heut schon mal n bissel dran. Wuah und die Bilder vom Bodensee muss ich auch auf jeden noch bearbeitn ~~> das Internet bereitet mir Stress xD

Jaa ich merk dass ich total süchtig nach meinem Blog bin....und nach Youtube. Kennt ihr smosh ? Nein? Nja des sin so zwei Kerle (Anthony Padilla und Ian Hecox) und die machen sinnlose aber irgendwie geile Videos ^^ Die haben sogar Merchandise ^^ mh ich glaub ihr kriegt mal ne Kostprobe. Ich weiß zwar nicht welches ich aussuchen soll. Aber ich glaub dass hier triffts ganz gut xD Dieser Song erinnert mich an meine Kindheit "POKEMON!" xD total krank... ich hab alles angeschaut. Glaub des hier is net des beste aber ich weiß net welches ich nehmen soll xD ..außerdem sieht man anthony kurz in boxers xDDD Spongebob boxers xD



ehm jaaaa...
Lied: keins momentan
Gefühl: satt und zufrieden xD
Plan: lesen wahrscheins ^^
Anmerkung: Pokémon!!!!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine FRage
11.8.06 13:50


She pulls the trigger

until the gun goes click!

Halläää ^^
Alsoo als erstes mal: Ich hab meine neuen Schuhe xD Wuah ich hab grad echt keine Lust zu bloggen weil ich grad schon sau lang am Comp saß um die Bilder vom Bodensee die ich hatte auf die !!!Bilder hp zu stellen. Nja morgn werd ich richtig bloggn und ich muss unbedingt n neues Lay machn -.-

Nja bestandaufnahme schenk ich mir heut auch. Schaut euch die Bilder an! Und ich verfluche hiermit schon mal jeden der nich ins Gästebuch schreibt. SCHREIBT! xD

CLICK!!!!
17.8.06 18:21


Kein Bock mehr...

auf eigene Layouts machen ohne gescheites programm. Wie man sieht hab ich mich wieder auf fremde lays verlegt. Ich hab einfach kein Bock mehr tausend Ideen zu haben die dann daran scheitern dass ich keine gescheites programm habe um sie zu verwirklichen. Deswegen...wieder was anderes. Ich finds voll schääää.

Nja wie dem auch sei neuer blogentry. Am freitag hab ich endlich mal wieder rabea getroffen. yaaaay. Seitdem sind wir verheiratet. =) Wahrscheinlich ..ne das verrat ich noch nich xD

Un gestern warn wir im Schwimmbad. Wir, das heißt zuerst mal Anja, Ka un ich. Später haben sich noch Laura und Hanna(h) (sry ich weiß nich ob mit h oder ohne) zu uns gesellt ^^ jippie. Und heut ins Kino. Bin grad etwas in eile, also wieder kein gescheiter eintrag, sry.

Lied: Kimi to Iu Hana (was bedeutet das?) - Asian Kung-fu generation (xD)
Gefühl: mh keine Ahnung
Plan: Kino..aber erst aufräumen
Anmerkung: meine ellis sin schon wieder weg xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
20.8.06 15:09


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de