Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
und sie träumt von Chicago...

von Chicago...
irgendwo, wo sie keiner kennt.
und sie träumt von Chicago
von Chicago
dort wo niemand, niemand ihren namen nennt


jaja...ohrwurm ^^
hi erstmal! ich weiß ich hab lang nix mehr von mir hören lassen..hatte weder Zeit noch Lust zu bloggen.
Hach ja...Meine Schwester die Wurst is jetzt mim Abi fertig u.u gestern war Abiball...des war saulustig ^^ Herr Gilbert hat getanzt xD
jaja Bio...da hab ich mich wegen der morgigen Arbeit heut länger mit befasst u.u ..aber ich glaub ich habs nich so wirklich drauf.

Heut war sowieso n langweiliger Tag... gestern auch...Freitag warn wir fiesta....mit nem ganzen Zug voll mit Deutschlandfanmenschen...sowieso..alle party xD

momentan fällt mir nich so wirklich viel ein..aber ich werd heut noch n bissel was machen am blog ^^

Bestandaufnahme:
Lied: Let it be - Beatles
Gefühl: hm Oo
Plan: video hochladen ^^ aufräumen
Anmerkung: keine xD

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ^^
2.7.06 18:33


And you cant fight ...

the tears that aint
Coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah you bleed just to know youre alive...

NET VOM RONAN...GOO GOO DOLLS ._. ich bin böse auf ronan dass er des gecovert hat..die sau!

Sooo neuer Eintrag...endlich mal wieder..HI
Ja ihr seht das neue Layout (sehr sehr sehr hässlich xD). Ich hatte gestern das gefühl ich müsste unbedingt was buntes neues tolles machen. Ich sag nur omg xD nja es wird n kleines weilchen bleiben *augenkrebs* wenigstens sin die bilder putzelig!

Nja ansonsten gibts nich viel neues...schulischer stress und verpuffende Motivation am Ende des Schuljahres...standartzeug ^^

joa so gestern war ich abends bei martina die hatte sturmfrei ^^ das sin auch n paar bilder entstanden die könnt ihr irgendwann dann auf der bilder hp anschaun ^^ ...ansonstn gibts einfach eeeecht nix spannendes...gar nix xD ich sollt wieder öfter bloggn ich glaub da fällt mir mehr ein xD

ehm ja...eben haben wir gegrillt....lecker lecker ^^

Bestandaufnahme:
Lied: Cell Block Tango
Gefühl: satt und bauchweh
Plan: Reading log
Anmerkung: You hate us and we hate you

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
9.7.06 13:22


and like razors...

they cut through her heart.....

Aloha hey ihr Bobbels!

Soooo jetzt sind die Bilder würklich online. ja heut is nich sehr viel passiert..eigentlich gar nix.... Schule halt...es gab Bioarbeit züruck un Mathetest....aber sonst....es war zu warm und langweilig *sfz* mmhhh es gibt ne neues Kategorie falls es euch interessiert...is aber nix tolles...

Schule regt mich auf....alles regt mich auf....ich will hier weg =(

jap Italien is Weltmeister und WM is vorbei...doch ich glaub für Matze is die WM erst bei EM vorbei Oo

Nja...Bestandaufnahme:
Lied: How i go - Yellowcard
Gefühl: mhhh....
Plan: Englisch angucken...oder musik mal
Anmerkung: I like Pinguins....I bet they taste good <3

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
10.7.06 20:03


When you push on glass....

it's bound to break...


Heeey ho ihr Menschen. Alsoooo endlich is Freitag *freuhops*
Nur 4 Stunden Schule un sogar Franzarbeit war oke! (für ne Arbeit halt) Heute hat die Frau Ohme uns klar gemacht dass sie noch viele Bilder von uns braucht xD sie war voll verzweifelt un ich hab mich dazu entschieden alles zu tun um ihr zu helfen n paar Werke zusammenzukriegen. Ich fühl mich dazu verpflichtet. Sie schein mir schon sehr sehr gestresst.....ja weil Luna (ihr unglaublich dünner neuer Hund) bei dem Gewitter so angst hatte. Das ist meine neue Berufung!

sooo heut mittaqg war ich mit Kathrön im Schwimmbad. Jetzt hab ich n bissel Sonnenbrand auf den Wangen und sehe deswegen unglaublich GESUND aus ^^ Des is krass. Jaja außerdem bin ich jetzt endlich wenigstens so braun dass ich n bissel n bikiniabdruck hab *yeah bin ich gut* xD Meine Oma hat gesagt ich wär voll käsig.....mag ja sein, aber immerhin hab ich nen BIKINIABDRUCK xD
Neben uns lag da voll der braune alte dünne noch gut erhaltene Mann.....es war faszinierend.

Habt ihr schon brav das Schulsportvideo angeguckt? *auf Chaos mind Kategorie zeig* des is sinnlos aber irgendwie...toll ^^

jaaaap ansonstn...bestandaufnahme...
Lied: Burn the Evidence - Billy Talent
Plan: Bild zeichnen damit Frau Ohme wenigstens eine Note hat <3
Gefühl: m'kay
Anmerkung: Die Pfadfinder....voon England machten sie sich auf dei Welt zu erobern xDDD (gell Ka? die Pimpfe )

Ach ja nur mal so nebenbei...ihr braucht jetzt net alle irgendwelche Billy Talent texte in eure away schreibn...xD die ich so ganz nebenbei schon vor nem Monat andern menschen ins gästebuch geschreibselt habt.... ihr Spätmerker xD (ja díeses Lied konnte man schon früher anhörn xD) *aggro* xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
14.7.06 20:55


Even though you're next to me...

I still feel so alone...
I just can't give you anything
for you to call your own!


Hallööö
Alsoooo ich bin grad kurz vor nem Nervenzusammenbruch, weil ich noch n bild für die Frau Ohme zeichnen muss und im Zeichnen bin ich ja wie jeder weiß relativ talentfrei ^^ . Mh dieses Jahr war BK ja sehr sehr faulenzig. ...letztes Jahr dagegen war ich da immer so genervt dass ich kurz vorm austicken war. Leute ich brauch echt Ferien!!!

Jaaap also gestern war ich mit ka, Martina, Anja und Anjas Austauschschülerin schwimmen =) des war ziemlich lustig un chillig.
Kathrin: "Guckt mal der der alte Mann da hat noch voll die Bauchmuskeln"
Ich: *verwirrt umschau* "wo???"
Kathrin: *deutet auf nen vllt 40 jährigen Mann* Ja DER da....der alte!"
xD voll alt

Ja abends warn Ka un Gabriel dann noch da un wir haben Trivial Persuit gespielt. War auch relativ lustig =) vor allem wegen so Sachen wie "Wo ist die Fluglinie Swiss Airline zu Hause?" "IN SCHWEIZ!"
außerdem haben wir lecker Popcorn gepoppt und toll im Schein vieler Kerzen gespielt xD
Am Schluss mussten wir noch voll viele Insekten aussem Wohnzimmer fangen wiel ich aus Versehen des Licht an und die Tür offengelassen hatte xD. Kleinwildjagd eben xD


So heute hab ich eigentlich nur gefaulenzt und gelernt. Des Wetter is auch echt antimotivierend. SO UND FÜR DEN MATHETEST MACH ICH GAAAAAAAR NIX ! xD

Ich muss hier mal so ne Sprüchekategorier machn Oo oder so

Lied: Keins
Gefühl: Genervt
Plan: Keiner xD
Anmerkung: I am the girl with the clouds in my eyes. It's my own fault that I never see the sky.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
16.7.06 20:19


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de