Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
I tried to be perfect...

But nothing was worth it
I don't believe it makes me real
I'd thought it'd be easy
But no on believes me
I meant all the things that I said ♥


Kein guter Tag...definitiv nicht.
Heute morgen als ich aufgewacht bin, war ich schon ganz überrascht, weil die Sonne geschienen hat . Aber natürlich hat das nicht angehalten ...wär ja auch zu schön gewesen. In letzter Zeit sind alle Tage grau, schon allein wegen dem Wetter...

doch genug von so gebrabbel...schlechte laune geht nich davon weg, dass man drüber redet, oder?

Übermorgen ist es endlich soweit! Ab nach London! Ich liebe diese Stadt..und nicht nur wegen shopping, sondern einfach weils toll dort is ♥ Ich hoff ich seh nen hübschen Japaner, ich hab mir vorgenommen, einen zu fragen, ob ich n foto machn darf. ♥

And just for one day I wish I could disappear...

jaja das tu ich auch..nach Londres xD

gestern war ich beim Anjatier. Wir habn uns eigentlich vorgenommen, Physik zu lernen, doch daraus wurd irgendwie nix...nja wir hatten auch ohne Physik spaß xD Außerdem hat mir die Anja voll des coole Bild gemalt! Des kriegt nen Ehrenplatz in meinem Zimmer. Danke Schatzel ♥

ach ja...wie findet ihr das neue Layout? ^^ Ich mags voll gerne...es is so grün un blumig...immer was schwarzes wurd auf die dauer ja auch langweilig ..außerdem is der content hüpschigst groß!

Ich hab vorhin versucht Gunther zu potraitieren..aber das ist ganz schön daneben gegangen...Wer nicht weiß wer Gunther ist sollte mal ins Gästebuch von Darinas page schauen! Ich hätt gern n paar gemalte Bilder von Gunther für mein Zimmer....muss nich groß sein...aber ich wüsst gern wie andere sich den vorstellen (er ist kein Krebs). Anja, Darina...andere kreative Menschen...ihr seid angesprochen...ich würd mich ganz feste über nen gemalten Gunther freun ..würd auf jeden Fall ins blog komm un so ♥

Rock im Gartn leider abgesagt ._. schade!


jo Bestandaufnahme
Lied: Unendlich - Silbermond
Gefühl: hmmmm...
Plan: lesen...Gunther malen? xD
Anmerkungen: shalala ♥

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
3.6.06 17:40


So kiss me and smile for me...

Tell me that you'll wait for me
Hold me like you'll never let me go
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when I'll be back again....

ja oke doch ich weiß es xD am Donnerstag Nachmittag/Abend bin ich wieder hier!

Momentan bin ich n bissel nervös weil ich morgn fliegen muss...nja...is ja nich lang <3

Joaaa ansonsten hab ich heut gepackt, mein reading log fertig gemacht und so zeug ..außerdem war ich mit Julia Inliner fahrn! Voll Gegenwind gehabt xD....
Jetzt ne Mischung zwischen Vorfreude und FLUGHASS (das macht keinen Spaß!)

Für die Gunthergallerie hab ich schon einen Gunther von Huhn un Darina hat gesagt sie wird auch einen malen!! Danke! ♥ über noch mehr Gunthers freu ich mich jederzeit dolligst (Gunthergallerie entsteht hier im Blog wenn ich dann mal wieder da bin!)

Anja...des Buch des du mir ausgeliehn hast ist toll grusslig ♥!

Nja ich werd dann mal hier schluss machn und letzte Vorbereitungen treffen. Wünscht mir Glück für den Flug! (Scherz xD) Ich wünsch euch allen tolle vier Tage bis ich wieder komm xD
MAchts gut, ich lieb euch ♥
Vielleicht blog ich mal oder komm im icq on

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage


P.S.: Gunther Bilder bitte an: vera_schleich@web.de
4.6.06 18:38


I am terrified of all things....

Frightened of the dark.
I am.
You are taller than a mountain.
Deeper than the sea.
You are.

Hold me.
Hold me.
Take me with you 'cause I'm lonely....


Hallo mal wieder! Sry dass ich so lang nicht mehr gebloggt hab, aber immerhin hab ich die londonbilder online gestellt
Jap also dann leg ich mal los ^^ Morgen ist der erste Schultag un das suckt ganz extrem...aber wenigstens muss ich nich ganz bis zum Schluss bleibn weil ich zum Arzt muss (zum Prof. Kustrrrrrr, gell Ka? xD)
Joa ich bericht mal über die letzten Tage. Am Donnerstag nachdem ich gekommen bin war ich abends erstmal bei der Darina Lagerfeuer machn uuund Stockbrot (musikalisch untermalt durch Andi und Sebi)
Am Freitag abend war ich erst kurz im alten Fahrerlager Fußball gucken...bin dann aaaaaber...wieder zur Darina.... Krokodoc spieln xD. (Fußball is einfach net so meins) Am Samstag warn Anja, Ka und ich schwimmen...und haben dabei die Sacktherorie aufgestellt xD. Abends warn wir dann noch bei Jüngers zum Essen ^^ War sehr lecker und meine Mutter hat außerdem Schoten von Seidenbäumen bekommen (Sehr zur Freude meines Vaters, der sie als Rhytmusinstrumente nutzte Oo) des war kränk Joa un heut war ich bei Tantchen xD

man merkt, dass ich grad nich so motiviert bin, oder?

Bestandaufnahme:
Gefühl: Sehr müde
Plan: Physik lernen (ich raffs voll voll net)
Lied: Hold me - Weezer
Anmerkung: Sonne rult ^^^


I am...
I am...
Cold.



heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder ,keine Frage
11.6.06 17:42


Just to have things...

I can call mine
So I don't need no love
cause I have got enough
So now I don't mind
being alone all the time
it's alright...

Aloha hey liebe Leute!

Soo heute war sie.....die Physikarbeit...und ich verkneif mir jeden comment!!! Ansonsten war Schule normal...der geile Film in GK bei der Frau Hoff


HAHA...Ich weiß wer du bist....du bist die Inflation! xD

Joa...nach der Schule nachhilfe geben un dann war ich mit Martina im Schwimmbad.... Martina wir werden Sexy braun sein trotz unseres hellen hauttyps!

Joa eben war der Gabriel noch da... und jetzt hock ich hier rum un hab keine ahnung was genau ich noch treiben soll. Eigentlich sollte ich aufräumen...mein Zimmer is n einziger Saustall xD Un von dem Katzenkampf (Miezi vs. Stiefelchen) liegtn fellbobbel da rum Oo

Mh ja an der Stelle hier mal Grüße an alles kranken Menschn:
Darina, Lucas, Eric (?! is er krank? xD)

Bestandaufnahme:
Lied: I'm not dead - P!nk
Gefühl: Bauchweh
Plan: kA
Anmerkung: HIER KOMMT DIE SONNE

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
13.6.06 21:31


Everything is gonna be alright...

everything is gonna be alright
everything is gonna be alright
be strong, believe!
everything is gonna be alright
everything is gonna be alright
everything is gonna be alright
be strong, believe!


Hallo!!! Ja ihr habt das neue Layout *Fake Angels* sicher schon gesehn...und euch ist sicher auch aufgefallen...dass es relativ sehr argh.... stümperhaft ist xD Das liegt daran...dass ich es selber erstellt und gecodet hab xD (mit paint... -.- weil ich ja kein anderes programm zur verfügung hatte). Naja ich bin net so arg zufrieden aber ich lass es trotzdem ein paar Tage drauf...hat ja arbeit gekostet. (DER CONTENT IS SO SCHÖN GROß!!! xD) Über kommentare un gästebucheinträg betreffend des Lays würd ich mich sehr freuen =). Ach ja die NAVI versteckt sich bei dem Satz: Never trust fake angels blablabla.... ich hoff da hängt keine Webung bei euch Oo

Jap ansonsten hab ich heut den ultimativen Beinmuskelkater xD und viele schnoggebobbel! Und Kreislaufprobleme...deswegen heut chillatag =)

Jaaa gestern musstn wir ja in Sport den Coopertest rennen -.- boah megastink xD


joaaa und sonst war ja gestern Rock am Bach...aber eigentlich hab ich keine Lust darüber zu berichtn xD Ich geb euch nur einen Tip liebe Menschen ...fahrt niiiie ohen licht nachts durch den Wald....xD vor allem wenn ihr auch noch jemanden hintendrauf habt xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
15.6.06 14:09


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de