Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
mhh....

Haaaallo Leute

Also als erstes mal: I-net-novela.... wird nix....da macht ja keiner mit un scheiß un so also bäääh!

So also ich hab lang nimma gebloggt...
Mal kurze Zusammenfassung vom Wochenende. Am Freitag ...öh war ich mim Gabriel in der Landesgartenschau un des war voll toll weil alles blüht ....jaja xD un dann habn wir den georg gesehn..un ich hatte verfolgungswahn...jaja xD

sooo am Samstag war erst Dennis da zum Lernen....(Fotos auf Anjas Hp) , dann war die Anja da und dann sin wir noch mit n paar andern leuts ins Kinoooo

Aaaam Sonntag war ich mit Julchen inlienr fahrn (wuhuuu erstes mal dieses jahr) ...un dann warn Anja und Lucas noch da. Anja konnt nicht lang bleiben, aber Lucas is noch bis halb zwölf geblieben und wir haben gelabert und philosophiert...

aber s geilste wars telefonat mit Anja. Ich hab aus Versehen ausgelegt, laber aber noch voll lang weiter. Als ich dann merk was los is, ruf ich anja wieder an. Sie meldet sich: Ja.
ICh sofort darauf:" Sag mal willst du mich verarschen?!" Obwohls ja meine Schuld war...sie war voll schockiert.

Ja gestern Fahrradtour ....zum Schlossgartn un dann Picknick. An alle die dabei warn "Des is die Polizei die will uns holen".

Jaaa heute dann leider wieder Schule. Helen hat ihr GFS gehalten....zu Coco Chanel. Frau Wettach meint dann sie hätt doch auf jeden im kleinen Schwarzen kommen sollen. Helen dazu "ja...un wenn ich n Referat über den 2. Weltkrieg halt, bring ich ne Bombe mit"...ich fands saugeil

Joa heut mittag gabs erst essen bei Omma, dann hab ich nachhilfe gegeben (wobei ich meinen Schlüssel aber daheim hab liegen lassen, weswegen ich nach Nachhilfe erstmal ne Stunde ausgesperrt war...xD) Dann hab ich bei Omma Sperrmüll rumgeschleppt....wie son Bauarbeiter xD Die Carina kanns bestätigen ..die hats gesehn ^^

so kein bock mehr...

heute ist nich alle tage, ich komm wieder, keine Frage
2.5.06 21:12


you may kiss the bride.....

wuhey wieder mal krank gewesen! un deswegn natürlich wie immer wenn ich krank bin n film ausgeliehen. Diesesmal: Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche ...war kewl...vor allem die Musik war schön ..irgendwie...aber irgendwie auch traurig...arme Corpse bride

Tim Burton rulez...es lebe alles unrealistische und streichholzbeine!

If I touch a burning candle I can feel no pain
In the ice or in the sun it's all the same
Yet I feel my heart is aching
Though it doesn't beat it's breaking
And the pain here that I feel
Try and tell me it's not real
I know that I am dead
Yet it seems that I still have some tears to shed

jaja jetzt mal wieder für keinen nachvollziehbar!

Gestern BK war geil. Samuel un ich haben mit Fraue Ohme Gespräche über Tiere allgemein und deren Sexualität geführt...seeehr seltsam...aber egal xD ich mein ich hat ja sowieso nix zu tun. Danach bin ich dann heim ...mein Kopf hat so gedönst....jep was ansonsten...heut wieder viel sonne....
hach je...jetzt bin ich bestimmt schon dick, aber braun, gell Darina? ^^
ansonsten..ZK rüclken näher ihr Würste! ..ja egal kein Bock mehr.... Bestandaufnahme

Lied: Allein gegen Alle - Terrorgruppe
Gefühl: BLUBB? Oo
Anmerkungen: extra für Gabriel: Sugar and Spice, and everything's nice ..
Plan: KA!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
6.5.06 22:14


Poets are just kids who didn't make it....

Hey Leute!
Wuah heute wieder mal son geiler 7 Stunden Tag. Doppelstunde Mathe war ja noch oke....aber ich mein Bio. Ich weiß net wer wen mehr zum Verzweifeln gebracht hat: Wir Herr Gilbert, oder er uns? xD Jaja außerdem wurden in Bio ja erstmal die meisten umgesetzt, in einer absolut perfekten Anordnung, die den lärmpegel noch erhöht. Vor allem weil gewisse Leute systematisch rauszufliegen, un deswegen den Lucas über eine Bankreihe...ähm...anflirtn, gell Christopher? (naja...später gabs für den noch von Darina auf die Eier xD) dann Englisch des war ja oke..und dann Doppelstunde Franz....Horror... ich schreib echt net mehr drüber, außer, dass Frau Wettach und alle net in die Oberstufe versetzt :D

Beeeestandaufnahme:
Lied: The Fragile - Nine Inch Nails (komisch..aber auch toll ^^)
Stimmung: joa ausgewogen
Plan: eeehm Oo öh....ja xD lesen ^^
Anmerkung: Nobody shouts or talks to loud, not on my castle on a cloud.....
Schlagzeilen des Tages:
Hab ne neue CD!
Dimitris Vogel wollte fliehen (C'est le choc!)
Sowohl Christopher als auch Matze wolln mich schlagn
Lucas spendet sein Mäppchen freiwillig für Brandsatzversuche
Neue Sitzordnung is geil


heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage
8.5.06 21:12


vielleicht ist das der Anfang..

..vielleicht ist das das Ende ....
..doch es gibt nichts schlimmeres als ungewiss zu sein...


Hey meine lieben Leute! Morgen is die erste ZK, un dafür wünsch ich allen die eine schreibn müssen viel erfolg =) Lernt jetzt nix mehr...des bringt nix mehr xD

Ja ansonsten war heut ein ganz normaler Schultag. Weiter "Handstützüberschlag" geübt, krass ^^ Ich grüße alle die im Turnen so unbegabt sind wie ich

ach ja...Darina, Anja und ich hatten Recht....dieses Lied scheint wirklich von ner Serie zu sein, denn wenn man Totoro eingibt, kommt DAS hier:




ich weiß zwar nicht was es ist...aber...putzig? xD

hm joa...eigentlich fällt mir momentan grad nich viel ein, außer das ich "The Fragile" süchtig bin..UAH!

Bestandaufnahme:
Lied: beyond the embarassing style - the lawrence arms
Gefühl: n bissel nervös Oo
Plan: lösn...musik hörn...neue lieder auffen mp3playa(styla/pimp/lord of the chicks )
also jetzt nicht solche chicks:

Anmerkung: it's damn ugly/damn cute

heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage



ahja...morgen amerika gespräch...oh oh?!?!?!?
10.5.06 18:45


ich bin hier....

weil ich hier hingehör.
Vom Kopf bis Fuß bin ich verliebt.
Du bist mutig,
weil du mir,Treue schwörst.
Zwischen all den schönen Souveniers.

Sprich mich an,
in dem Takt,
der dieses Lied zu unserem Hit macht.
Brich den Beat,
mit Gefühl.
Du bist so schön,
weil du lachst.

Uhu...Uhuhuu,
Mein herz tanzt!
Uhuhu!
und jedes Molekül bewegt sich!

Glaubst du wie ich daran,
das alles gut sein kann,
solange wir zusammen sind?
*abdance*

ja ihr merkt ich hab mal wieder nen komischen Ohrwurm..diesmal MIA. - Tanz der Moleküle. Gabriel betitelst nur als: "Man is des komisch des lied, boah is des seltsam"

allgemein war der Tag wie iiiimmer. Erst geschichte...wobei Marcus, Dennis, Carina, Götzmann und Darina mal net da warn un schön mal einen gesoffen haben wegen Marcus geburtstag.
Dann BK...des war relativ lollig. Der Lucas wurd nach einigem Modellstehen..oder sogar währenddessen mal schön vom Christopher abgeschlabbert. Die zwei sin jetzt grad übrigens in Mannheim...du weißt ja Lucas...stell dir vor ich wär auch da...xD

Ja un dann in der Pause haben die anja son paar Hackidingsversuche gemacht...anja is naturtalent...ich bin loser xD *starke losergefühle* ach ja...Georg is schwul?! Oo xD

joa dann GK un Französisch...war normal...

dann heut mittag...gabs...spargel *tot umfall* und ich hab mich in der Sonne gebruzelt xD Dick, aber braun?!?!?!? Nja darina wenns nix hilft machen wir halt doch gurkendiät

öhm joa....Matze Spellforce geht immernoch net Oo

joa bestandaufnahme:
lied: 54,74,90,2006 - Sportfreunde Stiller xD
Gefühl: Auge juckt xD
Plan: Klavier spielen
Anmerkung: Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!
Schlagzeilen:
Österreichische Lyricsseiten sin toller als Deutsche
Alle Neunlive zuschauer sin n bissel blöd un können des Worträtsel Storchennest net knacken xD
HAb ne neue Pseudopalme
Kamera is irgendwie...verschollen

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
12.5.06 22:04


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de