Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Riese mim 1-Meter Stuhl!

Hallo meine lieben Genossinen und Genossen!
Gerade komme ich vom Spleen Auftritt in Ladenburg und ich muss sagen...es war très bien. Also die Location war kewl und die Leute habn gaudi gemacht , obwohl sie Spleen net kannten ^^ tolle Sachen. Aber ich mein...der Sänger is ja sowieso ne geile Radde

nja...ich hab zwei Lieder verpasst und am Anfang wollten sie uns nimmer reinlassen, aber egal (Anmerkung: es lag net an Dennis...der war diesmal seeehr pünktlich).

Ey Leute...ich glaub ich werd krank...totales Halsweh un kopfweh und uaaaah.

Was gibts noch so zu erzählen? Am Mittwoch war ja des geile Flick-Flacktraining mit Herrn Gilbert. Und er hat seine Wette gewonnen, wir habens wirklich hingekriegt (mit Hilfestellung, manche auch ohne). Un Spaß hats auch noch gemacht. Jaja...un ich bin der Riese, der über den 1-Meter Stuhl hüpft xD. Leider war plötzlich meiner schwarzer Erinnerungspulli verschollen, der ist aber später bei Anja wieder aufgetaucht. Ansonsten haben wir am Freitag Chemie geschrieben... dazu muss ich wohl nicht mehr sagen als -->

Wisst ihr was...ich würd gern im Globus wohnen *-* da gibts nämlich wirklich allles!! ALLES! Jedenfalls was Futter betrifft. ICh würde einfach unter den Obstständen schlafen...toll...

OOoke Bestandaufnahme:
Gefühl: krank
Lied: Ohne dich - Planlos
Plan für die nächste Zeit: lesen...poofn...
besondere Anmerkungen: war Sappho nun eine Lesbe oder nicht?.....ich glaub net...schreiben konnt sie auf jeden...

Joa Leuts ich glaub des wars dann mal für heute ..aber ich geb euch noch ein wenig Weisheit auf den WEg:

Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.
Tüchtigkeit überredet nicht,
Überredung ist nicht tüchtig.
Der Weise ist nicht gelehrt,
der Gelehrte ist nicht weise.
Der Berufene häuft keinen Besitz auf.
je mehr er für andere tut,
desto mehr besitzt er.
je mehr er anderen gibt,
desto mehr hat er.
Des Himmels Sinn ist fördern, ohne zu schaden.
Des Berufenen Sinn ist wirken, ohne zu streiten.

Das ist der letzte (81.) Vers des Taoteking.....und einer den ich irgendwie besonders gut finde...

DOch, heute ist nicht alle Tag, ich komm wieder, keine Frage

1.4.06 22:19


Krank sein stinkt...

hallo meine lieben Leute...

jaja... ich habs mal wieder geschafft krank zu werden und auch diesmal wieder sozusagen in doppelter Weise (wir erinnern uns ja an die Angina gekoppelt mit ner Mittelohrentzündung...) ...ja und mir gehts scheiße...aber daum soll es in diesem Eintrag nich gehen...nö ^^

Es geht nämlich hierum: Das Anjaschatzl wird heute 16 Leider kann ich ihr ja net so wirklich persönlich gratulieren...weil ich ja nich in die Schule darf...aber hier kriegt sie schon mal ne kleine Gratulation!



ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ANJASCHNUCKI! LY ^^ Top-Bananas forever!!!

NAchher ruf ich dich noch an xD

So dass wars erstmal...des war nämlich mein hauptanliegen ^^

doch heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage!
3.4.06 14:18


Viva La Revolution...oder so xD

Hallooooo meinen lieben Leute. Wuhu wie ihr seht blog ich schon wieder ^^. Alsooo was gibts so zu erzählen. ich war heut wieder in der Schule =) Musste zwar noch husten aber egal...hauptsache wieder unter Menschen. Da hatten wir dann als erstes Mal Geschichte gehabt, wo aber absolut nix passiert ist. Dann Pause des war natürlich toll. Und dann: Sport. Ich konnte nicht mitmachen..aber ide andern haben sich alle seeehr gut geschlagen bei den Sprungnoten! Danach noch GK... In der Stunde haben die KA und die Darina sich nen Battle geliefert wie viele verschiedenen Begrüßungen sie aufschreiben können. Ihr Dofflers ihr ^^ Joa dann noch Chemie.... wo der Herr Birkenstock wegen unserer Lautstärke seeehr sauer wurde zu u.u

Aber da jetzt mal genug dazu. Die Anja hat mich heut morgen in der Sportumkleide dran erinnert, dass der Kurt Cobain heut Todestag hat. Aber ehrloch gesagt hab ich net gleich gerafft was sie gemeint hat als sie mich gefragt hat, ob der Garbriel heut ne Trauerfeier abhält oder nen Totentanz aufführt. Ich war sehr verwirrt. Aber tatsächlich isses ja so dass ne Menge Leute des heut z.B. in ihrer Away drin stehen haben soo sachen wiiiie :

Kurt Cobain - Rest in Peace
Also jetzt so als Beispiel xD

Ich bin ja net grad der Mega nirvana fan (wie ihr wisst)....aber ...der is einfach ne Legende....un außerdem isses n gutes Beispiel wie unsere Welt ..ich sag jetzt mal...sensible....(mir fällt kein richtiges Wort ein) Menschen zerstören kann, oder sie dazu bringt sich selbst zu zerstören oder so oh gott was babbel ich hier hab doch sowieso keine Ahnung xD
Tja ja...zu Lebzeiten schon ne helblegende, hat ihn seit Tod entgültig zu einer gemacht. Aber ich denk so ist des meistens....auch bei Leuten wie Martina Luther King...oder...öhm...John Lennon.

oke auch dazu genug. Anja fühl dich angesprochen, ich hab mal wiederunser Lieblingspyscholied angehört..und ich sag nur >.> stell dir den "Meister" mal als Tatoo-Stecher in der heutigen Zeit vor >.> dann macht des auch sinn...der will sie net tätowieren weil sie minderjährig is...höhö...xD ..egal

Nja Bestandaufnahme:

Lied: Morning Glory - Oasis
Gefühl: vollgedoddelt
Plan: Voc lernen u.u
Anmerkungen: Does God exist? xD

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
5.4.06 17:28


...wenn einem so richtig langweilig ist....

Buddha, Konfuzius und Laotse zum Gruße (weil Gott und Satan langweilig werdn xD?)

Also ich war heut wieder zu Hause....bin ja krank... Und ich muss echt sagen....es war scheiß langweilig, vor allem weil ich heute klar denken konnte, und die sinnlosigkeit des rumliegens in vollem ausmaße bemerkt hab. Also hab ich angefangen aus meiner Verzweiflung heraus ne Menge müll zu machen....

Als erstes mal hab ich mich an den PC gesetzt und n haufen Lieder (z.B. Can't touch this, I like to move it, forever young,..) runtergeladen, um meine Laune zu heben. Am meisten geholfen dabei hat auf jeden Pata pata von Miriam Makeba. Des hat so den Groove *Hanke Tanz aufführ* oke ich versteh den text so gut wie...eigentlich garnet..aber des macht einfach gute LAune....so..afrikanisch
und weils so toll is..hier die lyrics! ladet s euch alle runter!! (zwei leute hab ich schon dazu gebracht)

Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Hiyo mama hiyo ma nantsi Pata Pata
Hiyo mama hiyo ma nantsi Pata Pata
Hiyo mama hiyo ma nantsi Pata Pata
Hiyo mama hiyo ma nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata
Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata

Yeah und jetzt alle mitsingen..it's pata pata time! Ich lieb des Lied....^^ so toll wenn man krank un matschig is! und so...lustitg ^^...bloß....was heißt der text eigentlich? Net das die singt...äh...wir besaufen uns mit Eierlikör und tanzen Patapata ...nja oke so schlimm wärs net..un is ja sowieso unwahrscheinlich

leider konnte mir des nich soooo lange die Zeit vertreiben. Und erneut war mir extrem langweilig. Deswegen hab ich angefangen mir selbst und meiner Katze die Tarotkarten zu legen. Meiner Katze droht geistige Umnachtung oder so irgendwas ... und ich hatte unter anderem...muhahaha das As der Münzen. Selbst Leuten die von Tarotkarten keine Ahnung haben, dürfte klar sein dass des was mit Reichtum zu tun hat...yay!


Kennwort: Geschenk des Lebens
Diese KArte verweist auf inneren und äußeren Reichtum. Sie kündigt Sicherheit, BEständigkeit und Wohlstand an xD

Eigentlich glaub ich ja an sowas net...aber in dem Fall wärs natürlich toll xDDDD Nur doof dass es nur pappkärtchen sin xD

Aber die größte Verzweiflungstat des Morgens war: ich hab was für die Schule gemacht aus laute Frust . Ähm ansonsten is heut net viel passiert..ich hab ja net viel mitgekriegt ...

Bestandaufnahme
Lied : Pata pata - Miriam Makeba
Gefühl: gelangweilt und hustig
Plan: kA ^^
Anmerkungen: PATA PATA!

And don'T forget: pata pata ^^ .....

LY!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
11.4.06 19:05


Endlich Ferien!!

He Leute!

Heute ist ein verdammt guter Tag! Warum?! Ferienanfang! Endlich mal ne Pause im Schulaltag!! Das letzte Hindernis war die Englischarbeit...aber die war ganz oke! Freiheit! Freiheit! Let freedom ring! *dops*
jaaa ich weiß ich hab ziemlich lang nimma gebloggt..aber irgendwie hatte ich keine zeit und keinen bock! also vergebt mir! Dafür gibts jetzt auch neue Weekly news mit Bilder und ne neue Umfrage auuuuf der normalen hp! schauts euch an!Da sin auch son paar ereignisse von der Woche zusammengefasst. Hier ein paar Bildbeispiele!

höhö Luci ^^

Martina und ich mit starrem BLick!

yeeah!!!!

Sooo aber soviel dazu! Wie seid ihr in die Ferien gestartet? Ich mit lecka Pizzahut fudda und anschließendem Bummel xD jetzt sind meine Füße tot!!!

Diese Woche hab ich ne CD von mir ausgegrabn (Rantanplan - Köpfer), von der ich lange dachte sie sei verschollen. Aber da is ein Lied drauf, des mich (und jetzt auch Anja) ganz enorm in seinen Bann zieht. Es handelt sich um unbekanntes PFerd, wobei ich nur folgendes denke:



Der Sänger singt zwar etwas abstrus...aber es is einfach toll. Unbekanntes Pferd lauf heim, es ist schon spät, die ersten sterne strahlen, unbekanntes Pferd lauf heim, lass mich allein, es muss so sein! öhm joa....

ICh muss hier noch verkünden, dass Anja ne Vorliebe für zusammengewachsene Augenbrauen hat...und sie wird sehr aggressiv wenn man sich dazu bewertend äußert xD also lassts lieber sein!

Mir wird grad irgendwie schlecht, weil ich merk, dass ich in den Ferien zeug für die Schule machen muss Oo. Die wären:
-FRanzfolien tippen -.-
-GFStext lernen
-Beschreibung für Amerikaaustausch machen
-Franz lernen
megabääääh!!!

nja....ich werds trotzdem genießen =) Ferien sind die geilste Zeit des Jahrs ^^

HEute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
11.4.06 19:44


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de