Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
Es beginnt...

Hey ho ihr Dofflers (anja isses Oberdoffler!)

okay...ihr habt beschlossen euch wenigstens den ersten eintrag zu geben...dafür danke ich euch sehr xD

Leider hab ich im ersten Eintrag nichts sehr viel zu sagen.

Heute war ich in der Ikea....und wurde mindestnes 20 mal über den Haufen gerannt. Ich hab mir bittere Rache geschworen ..hartes durchgreifen...

also..heut wie gesagt net viel..nur mal zum antestn xD

Bestandaufnahme des Moments:

Lied, das gerade läuft: Vampires Will never hurt you - My chemical Romance
Gefühl: gut, aber kalt
Plan für die nächste halbe Stunde: mit der Luftpolsterfolie spaß haben ^^
Farbe meines Armes: grün xD
Hunger?: nein

jaaaa nur zum testen morgen mehr ^^



mhhh ich hab grad voll angst dass ich bald meine Katze einsperren muss, wegen Vogelgrippe ...da wird sie ja ..noch dicker

ich hab versucht Physik zu machen! ich kanns nicht glauben xD
an dieser Stelle viiiielen viiiielen Dank an die Anja, du Physikgöttin xD

ääähm ja ansonsten werd ich heut nach endlich mal wieder bilder auf die hp stellen, weil ich anscheinend alle danach ächzt ...xD

meine Oma hat heut mit zwei kleinen Kindern in der Ikea Luftballon rumdopsen gespielt.... ....das war seltsam...


jap das wars jetzt aber wirklich für heute, doch: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage

bis dahin, lieb euch!!!!

und denkt immer dran: be happy....sonst passiert euch irgendwann noch sowas ---> und das wäre sehr schade....
4.3.06 16:41


von Senioren-Badenudel-Dümplern und geilen Ratten...

Gott zum Gruße ihr kleinen Anteile der Weltbevölkerung

ääääähm joooa... ich komm grad vom ketscher schwimmbad ^^ Wenn andere von euch noch poofen , bin ich schon in ketsch un plansch um (heut nämlich schon um kurz nach neun Oo..und das Sonntags ) Allgemein isses toll im Ketscher Schwimmbad....niemand da außer alte Leute, weswegen ich auch schön Platz zum Bahnenschwimmen hab. Aber heut wars die Hölle. Überall Senioren, die auf ihren verdammten Badenudeln durch die Gegenddümpeln und dabei wirklich alle Bahnen verstopfen. Eigentlich hab ich heut ne dreiviertelstunde nichts anderes gemacht, als Slalom um die Senioren-Badenudel-Dümpler zu schwimmen... u.u net so funny wenn ihr mich fragt...

eeeegaaal weil ich im mom net lang schlafn kann hab ich vorm Frühstück schon angefangen Timeline zu gucken..... der Film is, wenn er ehrlich bin wirklich nich er Hit, wo des Buch doch sooooooooooo geil is u.u aber immerhin sieht man die ganze Zeit Gerard Butler und den anderen Typ durch die Gegend hüpfen...die geilen Ratten ....Julia du weißt wer Gerard Butler is, oder? *-*

mhh un gestern hab ich mim Gabriel Sin Eater geguckt. Also ich fands toll...Gabriel war net so begeistert...aber immerhin spielen da auch zwei meiner Lieblingschauspieler mit ...also...die Tussi un halt Heath Ledger (geile Zau xD) und Benno Fürmann...und auch sonst fand ichs nich schlecht. ...egal

ach ja Bestandaufnahme:
Lied: Siren on the 101 - Over it
Farbe meines Armes: gelb/grün
Gefühl: durstig und hungrig xD
Plan für die nächste halbe Stunde: wahrscheins Bilder auf die hp stellen

ahja habt ihr schon mal auf die hp geguckt? da sin viiiiele neue Bilder un jetzt kommen noch mehr

Hmmm heut is letzter Ferientag...des suxx....na wie gehts euch so mit eurem Bogy-Bericht? ^^

mhh des muss jetzt sein:

Ich: " mensch is des primitiv...."
Gabriel: "Ugga!!!"
Ich:

fand ich irgendwie saulustig in dem moment xD

später vielleicht noch mehr ^^
5.3.06 11:27


erster Schultag u.u

Hallo ihr Dofflers!

boah...der erste Schultag is rum und ich muss sagen, er war genau so schlimm wie ich es erwartet hab . Vor allem Franz...hilfe...zwei stunden war definitiv zu viel!!! TEISEZ-VOUS!!! Irgendwann geb ich der Teisez-vous >.> Ansonsten...joa Oo...der Rest war erträglich xD. Mhhh der Matze un der Lucas hatten heut spaß dran sich ne Beziehung zwischen Anja und Fitti auszumalen...was der armen Anja echt irgendwann total auf die nerven ging. "Endlich schlafe ich gut....ich habe eine neue Droge gefunden, und dir bist du...jetzt träume ich schön!" Oh Gott!!! Außerdem hatte der Matze nen Wutanfall wegen seiner Heftnote in Franz Oo

mhhh Timeline war ne totale Entäuschung...hatte kaum was mim Film gemein...wahrscheinlich hat der Regisseur gedacht es reicht da n paar geile rattn in der gegen rumhüpfen zu lassen (da kann man die Buch vorlage ja mal einfach so gut wie ignorieren!!

nja...der Darina gefällt Siren on the 101 auch

Mhhh des Buch des ich gerade les is seltsam....da hat son Psychopath der einen die Unterhose geklaut Oo

@ Anja: Remeber die SchoggaRogga!

Leute...ich brauch PArty Oo

Bestandaufnahme:
Lied: Jeune et con - Saez
Gefühl: müde
Plan für die nächste Zeit: HA -__-*

So das wars erstmal
Doch heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
6.3.06 15:58


Achtung Achtung...kurze Durchsage

Ich will ja jetzt keine Panik verbreiten...aber es besteht der Verdacht dass die Anja an Vogelgrippe erkrankt ist. Oder an sonst irgendwas was ein bisschen..ähm...den geistigen Zustand verändert. Sie verhält sich wirklich seeehr seeehr seltsam....

Ansonsten: Darina hat tolle Augen (....ich auch?! xD)


Also.....des wars erstmal

Doch heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage


P.S.: Anja...is nur Spaß hab disch lüüüüb Schatzi
6.3.06 19:47


der 7. März is ab heute Tag der Schickung....u.u

Hey ho!!!

Heute war ein echt seeehr bizarrer Tag. Un damit mein ich nich nur die Klimaschwankungen die bei uns in der Schule herrschen (Klassenzimmer ca. 3°C, Chemiesaal ca. 40°C xD). Neee heut war wirklich der Tag der absoluten Schickung. Opfer davon wurden z.B. Anja, Matze (wegen der ausgefallenen Heizung ) und ich....wegen allem Möglichen. Leute ....sowas gibt doch keine gute Stimmung....da können wir ja auch gleich alle mit Laserschwertern aufeinander losgehn! (hab ich gesagt weils nen passenden Smiley gibt ) Ähm...aber die Bemerkung von der Martina wart geil: Matzes Familie sitzt in Winterklamotten vorm Kamin, nur matze hockt da nackt bis auf seinen Stuttgartschal.... und seinen Tanga, den MArtina un darina ihm mal geschenkt haben xD
Ajooooo wusstest ihr dass über 300.000 Menschen in Deutschland net Krankenversichert sind? Schlimme sache....

Heute hatten wir nach langer Abwesenheit endlich mal wieder den Meier ...welch ein Wiedersehen. Und schon wieder....Geschichten über DomRep und darüber dass Rentner eigentlich nix mehr bekommen sollen, werde neue Hüftgelenke, noch Zahnersatz! Wir sind ja hier kein Sozialstaat xD

Und Frau Wettach....ich sag nur : Wurst? Wurst?!?!?!?!

HErr Birkenstock hatten wir auch wiedern, den Knuffel "Könnt ihr jetzt mal bitte die Bunnyohren wegpacken? " xD

Ach ja...eine kleine Bitte....spendet Darina Essen Oo

Bestandaufnahme:
Lied: October Nigths - Yellowcard
Farbe meines Armes: braun/gelb/grün
Plan für die nächste Halbe stunde: rumliegen un drauf warten dass ich mich wieder bewegen kann
Gefühl: Vollgefressen!

Sooo meine Schatzis, des wars

Doch, heute ist nich alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!


lieb euch
7.3.06 18:57


 [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de