Summer with my friends
Ichigo pan sagt:
Dieses Blog ist nicht mehr aktuell - Neue Posts
findet ihr hier! Danke!
noch 3 Tage...

...dann bin ich 18. Volljährig. ACH DU SCHEIßE! (alles was mir dazu einfällt)
jaja ich lass es gleich raus die Bilder vom Seminarwochenende und vom Bio Klassentreffen sind online (aufs große Auge klicken - für die die die Navi noch nich so ganz durch blickt habn xD)

Jap ansonstn...heute is ein Donnerstag. Das bedeutet wir hatten Sport. Eigentlich haben wir nur rumgetanzt (teilweise wild im Kreis wuhu wuhu) Das is einfach beschde!
Ich bin für die Aufstellung von 4 -5 High-tech Heißlüftern im Gelben Zimmer. Da is immer so kalt.... u.u

Bald is Adventszeit....

Es is neun Uhr un ich will trotzdem ins Bett... deswegen kommt hier grad nix gescheites raus...

aber noch was zum lachen.....


Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
29.11.07 21:08


104 neue Bilder

da steht zwar 106 aber eigentlich sind es nur 104....aufs größte Auge klicken bring euch zur Bilder page....
22.11.07 21:11


so jetzt aber...

Halloooo halloooo das vivikiwi-blog is wieder da...shalalala!
Jaaa ich weiß das Layout is quietschbunt und jaaa ich weiß jegliche links werden in neuen Fenster geöffnet und jaaaa ich weiß es war absolut un sowieso unverschämt das Blog einfach zu schließen. Nun ja jetzt isses wieder offen und ich bemühe mich dass mit den Fenstern so bald wie möglich zu regeln.... Für die Menschen, die Probleme haben die Navi zu finden: wenn man auf die Augen klickt kommt man zu den Bilderseiten, wenn man auf who the hell klickt zum About und so weiter blablabla!
Ich schau, dass ich so bald wie möglich den riiiiesen Haufen Bilder online stell der hier bei mir rumfliegt, aberr ich leg mich jetzt auf keinen Tag fest xD, da die zwölfte inziwschen halt in vollem Gange ist und Seminar am Wochenende usw....
Soviel erstmal dazu!
Nun zum Aktuellen....
Die meisten Menschen dürften ja inzwischen mitgekriegt haben, dass ich eine gewisse Sympathie für Japan un die japanische Sprache hege....aber die Sympathie hört bei der Fischfangbehörde und dieser bekloppten Regierung (die zulässt dass sie die Fischfangheinis durchsetzn) absolut auf. Jetzt fangen die doch tatsächlich wieder an Wale zu jagen. Sogar Buckelwale (wir haben ja noch so unglaublich viele....unsere Meere quillen ja über davon und "wir sollten die Ressourcen nutzen"...jaja)! Als ich das die letzten Tag in den Nachrichten gesehn hab is mir echt schlecht geworden. Es gibt verdammt nochmal keine Ressourcen und selbst wenns welche gäbe...wie können Tiere (vor allem so kommunikative und sensible) als Ressourcen bezeichnet werden. Also ehrlich...
Das Überleben einer Art ist wichtiger als eine Esskultur...
GRRR!

Nja...jetzt schau ich mir mal Reli an!
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
19.11.07 16:53


da isser wieder...

der blog...
das is ein übergangslayout..un wenn bei euch am rand noch braune balken sind bedeutet das, ich kämpfe gerade immernoch mit den farbcodes ^^
auf bald zum ersten richtigen eintrag seit langem!
18.11.07 21:43


also tut mir Leid...

...wenn das jetzt so rüberkommt, als wär mein Blog in letzter Zeit nur noch dazu da rumzupiensen...dann entschuldige ich mich dafür...ABER WARUM MUSS ICH SCHON WIEDER KRANK SEIN?!?

Oke...aus dem gröbsten bin ich raus....40 Fieber, Arzt-Hausbesuch, nicht die treppe runterkommen und nur flüssiges schlucken können - die Phase is überstanden, aber trotzdem...ich bin echt angepisst ^^*

Eigentlich blog ich aber, um zu verkünden, dass die London Seite auf der Bilder hp eindlich vollendet ist. Schauts euch an ^^

oh oh Leute bald steht die erste praktische Fahrstunde an

ehm ja...zwei Schulwochen sind rum...habt n schönes Wochende ^^ Ich geh ins Bett ich fühl mich wie vom Laster überfahren

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
21.9.07 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
News Pics1 Pics2 Pics3 NEUER BLOG! Archiv Other Stuff
Gratis bloggen bei
myblog.de